Das Repertoire unserer Band umfasst Titel aus mehr als 40 Jahren Musikgeschichte: Klassische Partysongs, Rock- & Poptitel sowie der eine oder andere aktuelle Titel aus den Charts sind ebenso auf unserer Setlist zu finden wie ein paar ausgewählte Oldies. Wir haben also immer einen bunten Mix für alle Altersklassen!

Darunter gibt es dann auch immer mal wieder das eine oder andere Schmuckstück, welches nicht unbedingt zu den bekanntesten Liedern aus dem Radio gehört, was aber durchaus das Prädikat "musikalisches Highlight" verdient. Zu den Interpreten, deren Songs wir covern, gehören unter anderem ABBA, Bryan Adams, Dire Straits, Bruce Springsteen, Red Hot Chilli Peppers, Roxette und die Beatles, aber auch deutsche Künstler wie Helene Fischer, Herbert Grönemeyer und Rosenstolz. Wer es ganz genau wissen möchte, der sollte einfach mal einen Blick in die Rubrik On Stage werfen, dort findet ihr nämlich alle Setlists unserer vergangenen Auftritte!

History

20090509 11Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war ab ihrem neunten Lebensjahr einige Jahre in der Kinder- und Jugendgruppe der Oberharzer Bergsänger aktiv, wo sie auch früh begann, als Solistin aufzutreten. In dieser Zeit freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. 160625 AundC 27Der Schulchor in Clausthal und später der Unichor Unicante in Göttingen gehörten zu Annikas Hobbys in der Schul- und Unizeit. 1998 wurde Annika Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich erst seit relativ kurzer Zeit - als sie 2005 aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg von Olli selbst den Bass umschnallte.

Schlagzeilen

Im Jahr 2017 haben wir folgende Termine für Auftritte/Shows:

13.05.2017, Güntersen: Hochzeitsfeier
02./03.12.2017, Bovenden: 4. Adventsmarkt auf dem Thie

Die Liste wird laufend aktualisiert!

Zum Seitenanfang