buehne01Falls ihr uns für eine Feier, egal welcher Art, buchen möchtet, so könnt ihr das gerne über das Kontaktformular machen. Was ihr dabei aber auf jeden Fall bedenken solltet: Wir pflegen unser Hobby auf die klassische handgemachte Art, was zur Folge hat, dass Verstärker, Schlagzeug und Gesangs- & Lichtanlage schon ein wenig Platz brauchen. Minimal benötigen wir eine Fläche von 5m x 4m, bei einem Aufbau in einer rechtwinkligen Ecke darf die Kantenlänge in beide Richtungen 6m nicht unterschreiten.

buehne02Um das Gesamtbild der Bühne wie auf den Bildern zu gestalten, sollten 6 klassische Bühnenelemente (2m x 1m) zur Verfügung stehen, von denen zwei auf 60 bis 80 cm Höhe eingestellt den Drumriser bilden und die anderen vier auf 20 bis 40 cm Höhe als Fläche für die anderen Musiker dienen. Alle weiteren Anforderungen können unserem Stagerider entnommen werden, den ihr euch hier downloaden downloaden könnt. Und was die Gage angeht, da meldet ihr euch einfach mal bei uns, und wenn wir die genaueren Umstände eurer Anfrage kennen, dann reden wir auch darüber...

History

160625 AundC 07Marius Förster entdeckte seine Leidenschaft für die Gitarre mit dem 15. Lebensjahr. Zunächst während der Einbecker Schulzeit aktiv in verschiedenen Bands, studierte er später Toningenieur in Graz. Seit es Marius 2012 wieder in die alte Heimat nach Göttingen verschlug, hat er mit verschiedenen Bands im Tonstudio gearbeitet, 160625 AundC 28unterrichtet Gitarre in Göttingen und Einbeck und unterstützt uns nun seit Anfang 2016 tatkräftig an der Gitarre.

Schlagzeilen

Im Jahr 2017 haben wir folgende Termine für Auftritte/Shows:

13.05.2017, Güntersen: Hochzeitsfeier
02./03.12.2017, Bovenden: 4. Adventsmarkt auf dem Thie

Die Liste wird laufend aktualisiert!

Zum Seitenanfang