2002/2003

Nach dem Jahr mit den bisher meisten Auftritten seit unserem Bestehen folgte ein weiteres Jahr mit mehreren Auftritten in den Sommermonaten - und dem jähen Ende der Band...

Schillings Scheune

Dieser Auftritt im Rahmen einer Hochzeitsfeier war einerseits einer der besten, den wir überhaupt gespielt haben, markiert jedoch andererseits das vorläufige Ende der Bandgeschichte.

Rosenfest

Am Sonntag Nachmittag spielten wir bei herrlichstem Wetter in der Hann. Mündener Altstadt auf der Bühne "Lange Straße/Wallstraße".

Dorfgemeinschaftshaus Nörten-Hardenberg

Am 8.6.02 feierte unser damaliger Gitarrist Achim zusammen mit seiner Frau einen runden Geburtstag, was ein willkommener Anlass für einen kurzen (so der Plan) bzw. langen (so die Realität) Auftritt war...

Vereinsheim des SC Weende

Alle zwei Jahre am Pfingstwochenende bekommt die Tischtennis-Abteilung des SC Weende Besuch von einem befreundeten TT-Verein aus Frankreich. Dies ist auch immer Anlass für eine große Party, bei der wir Pfingsten 2002 erstmalig aufgetreten sind (und die letztendlich für den Erhalt unserer Band gesorgt hat - siehe History).

History

Angefangen hat alles im Dezember 1998, als wir uns unter dem Namen "PMF-Allstars" aus Anlass einer Weihnachtsfeier am Fachbereich PMF der Fachhochschule Hildesheim / Holzminden / Göttingen (heute HAWK) zusammengefunden haben.

Weiterlesen ...

Schlagzeilen

Das letzte Lebenszeichen von uns an dieser Stelle ist schon ein Weilchen her. Das hatte einen einfachen Grund, denn Anfang April konnten wir das 9. Mitglied in unserer Band begrüßen: Unser Holger ist zum zweiten Male Papa geworden! Der Kleine heißt Alexander, ist putzmunter und tut alles, um seinem Papa in Sachen Gesangsstimme möglichst bald ebenbürtig zu sein ;-)

Wir wünschen dem kleinen Alexander alles Gute auf seinem Weg zum Rockstar und Holger und seiner Familie viel Freude mit dem  neuen Familienmitglied!

Zum Seitenanfang