2007/2008

Tja, da sind wir nun im zehnten Jahr unseres Bestehens, nach einem vorsichtigen Start im Jahr 2007 ging es im folgenden Jahr wieder etwas munterer zur Sache, und wir freuen uns auf das, was die Zukunft bringen wird!

ZFG des Bovender SV

081223 Xmas 14Nach dem Xmas-Gig 2007 wurden wir von mehreren Seiten angesprochen, das doch in diesem Jahr unbedingt zu wiederholen. Das haben wir uns zwar zweimal, aber nicht dreimal sagen lassen und am Tag vor dem heiligen Abend wieder ein bisschen Weihnachts- und Rockmusik für die Bovender TT-Spieler und Freunde gemacht. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie!

 

Straßenfest "In der Worth"

080601 Klein Lengden 08Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir am heutigen Sonntag Nachmittag einen Auftritt beim Straßenfest "In der Worth" in Klein Lengden gespielt. Dank Martina, Wencke und Uwe, die eine Fahrradtour von Bovenden aus unternommen haben, können wir euch hier neben der Setlist auch wieder ein paar Fotos in der Galerie präsentieren. Viel Spaß damit!

 

Vereinsheim des SC Weende

080510_SC_Weende_20Am Pfingstsamstag durtfen wir zum mittlerweile vierten Mal für die musikalische Unterhaltung bei der Party der TT-Abteilung des SC Weende und ihren französischen Gästen sorgen. Das herrliche Wetter sorgte für den richtigen Rahmen dieses traditionellen Open-Air Auftritts, so dass das Spielen gleich doppelt so viel Spaß gemacht hat. Einige Fotos von dem Auftritt gibt's wie üblich in der Galerie!

 

Gasthaus Plumbohm

080329_Kurz_Plumbohm_42Unser erster Auftritt im Jahr 2008 führte uns nach Barterode zur Feier des 60. Geburtstags von Norbert Kurz. Diese fand in dem unglaublich netten Ambiente des Gasthauses Plumbohm statt, auf dessen Bühne wir uns sehr wohl gefühlt haben.

 

ZFG des Bovender SV

071222 Xmas 18Zwei Tage vor Weihnachten gab's einen gemüüüüüüüüütlichen Auftritt im Sportler-Treff des ZFG in Bovenden - und natürlich waren auch ein paar Weihnachtslieder im Programm...

Die Fotos von dem Auftritt gibt's in der Galerie!

 

Hainholzplatz - Tag der Straßenfeste

070922 hhpl01Ein herrlicher lauer Sommerabend - der letzte im August September. Unser erster Auftritt seit Gründung der Band ohne Keyboard, dafür von jetzt an mit Stefan als neuem Leadgitarristen. Einen Bericht über den Auftritt findet ihr hier und ein paar Bilder gibt's in der Galerie!

History

151106 FzI 22Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. 151106 FzI 38Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Schlagzeilen

Das letzte Lebenszeichen von uns an dieser Stelle ist schon ein Weilchen her. Das hatte einen einfachen Grund, denn Anfang April konnten wir das 9. Mitglied in unserer Band begrüßen: Unser Holger ist zum zweiten Male Papa geworden! Der Kleine heißt Alexander, ist putzmunter und tut alles, um seinem Papa in Sachen Gesangsstimme möglichst bald ebenbürtig zu sein ;-)

Wir wünschen dem kleinen Alexander alles Gute auf seinem Weg zum Rockstar und Holger und seiner Familie viel Freude mit dem  neuen Familienmitglied!

Zum Seitenanfang