2011/2012

Anfang des Jahres 2011 gab Wolfgang seinen Ausstieg bekannt, so dass wir den Auftritt beim Festakt zum 150-jährigen Jubiläum des Bovender Sportvereins am 27. Mai mit Christian Ständer, einem Freund von Stefan, gespielt haben. Die Suche nach einem Nachfolger gestaltete sich zunächst etwas schleppend, bis wir dann im Herbst direkt vor unserer Haustür in Bovenden fündig wurden. Seither ist Martin Jakobi bei uns an Bord, und im April 2012 haben wir den ersten Auftritt mit ihm gemeistert.

ZFG des Bovender SV

zfg konzert 06Bevor wir zum zweiten Mal Schwangerschafts-bedingt ein wenig kürzer treten müssen, haben wir am gestrigen Samstag ein Konzert für unsere Freunde und Familien gespielt. Dies war gleichzeitig die Premiere mit unserem neuen Sänger und Gitarristen Martin Jakobi, und die hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Tolle Stimmung bei den Zuschauern im gut gefüllten ZFG Sportler-Treff des BSV, große Spielfreude bei uns auf der Bühne und ein leer getrunkener Kühlschrank sind die wichtigsten Highlights des Abends -

Festzelt auf der Sportanlage Bovenden

150j bsv 27 kommers 0108Am letzten Maiwochenende hat der größte Sportverein innerhalb des Landkreis Göttingen sein 150. Vereinsjubiläum gefeiert, und wir durften am Freitag Abend die offizielle Jubiläumsveranstaltung musikalisch begleiten. Leider zog sich der zweite Teil der Veranstaltung etwas sehr in die Länge, so dass am Ende viele Besucher froh waren, dass sie das Zelt verlassen und nach Hause gehen konnten. Aber auch für diejenigen, die es bis zum Schluss ausgehalten haben, hat das Spielen auf der großen Bühne viel Spaß gemacht.

History

20090509 09Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: 140417 Gig ZFG 37Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Tätigkeit als Sportwart des BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Schlagzeilen

Das letzte Lebenszeichen von uns an dieser Stelle ist schon ein Weilchen her. Das hatte einen einfachen Grund, denn Anfang April konnten wir das 9. Mitglied in unserer Band begrüßen: Unser Holger ist zum zweiten Male Papa geworden! Der Kleine heißt Alexander, ist putzmunter und tut alles, um seinem Papa in Sachen Gesangsstimme möglichst bald ebenbürtig zu sein ;-)

Wir wünschen dem kleinen Alexander alles Gute auf seinem Weg zum Rockstar und Holger und seiner Familie viel Freude mit dem  neuen Familienmitglied!

Zum Seitenanfang