Soccer-Arena Göttingen

161001 SocArena_07Zum ersten Mal hat es uns am ersten Oktoberwochenende für einen Auftritt in die Göttinger Soccer Arena verschlagen. Unser Holger hat aus Anlass seines runden Geburtstages eine Party geschmissen, und da durften wir als sein Leiblingshobby ja nicht fehlen! Kleine, überschaubare Sets von 4-5 Titeln ließen genug Zeit, nochmal am Bierchen zu nippen oder das reichhaltige Buffet vom Bovender "La Romantica" zu plündern. Nach zwei Extrasongs durften wir um halb zwei die Bühne gegen das Sofa der Longue eintauschen und den Abend gebührend ausklingen lassen. Der Service der Soccer Arena war hervorragend und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

 

161001 SocArena_10Setllist

Sultans Of Swing
Every Breath You Take
Fading Like A Flower
Leave A Light On

Verdammp lang her
1001 Nacht
Mein Ding
Zu Spät

The Look
Friends Will Be Friends
Proud Mary
Walking On Sunshine
Vollmond

Einen Stern...
Marmor, Stein und Eisen bricht
Atemlos
Moviestar

161001 SocArena_02Highway To Hell
Runaway
Tage Wie Diese
Dancing In The Dark

Zugaben
Narcotic
Won't Forget These Days

Und hier geht's zur Bilder-Galerie mit ein paar Fotos vom Gig!

History

140417 Gig ZFG 56Stefan Helke hat seine musikalische Laufbahn zwar am Klavier begonnen, dann in den Teenagerjahren allerdings seine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt, die ihn seither nicht mehr verlassen hat. Von 2001 bis 2006 im Göttinger Raum mit der Band M.O.S.H zu sehen, hat er seit Ende 2006 bei Run for Cover seinen festen Platz als Gitarrist eingenommen. 151106 FzI 28Hier kann er sich u. a. der Musik seines Lieblingsgitarristen Mark Knopfler (Dire Straits) widmen.

Schlagzeilen

Das letzte Lebenszeichen von uns an dieser Stelle ist schon ein Weilchen her. Das hatte einen einfachen Grund, denn Anfang April konnten wir das 9. Mitglied in unserer Band begrüßen: Unser Holger ist zum zweiten Male Papa geworden! Der Kleine heißt Alexander, ist putzmunter und tut alles, um seinem Papa in Sachen Gesangsstimme möglichst bald ebenbürtig zu sein ;-)

Wir wünschen dem kleinen Alexander alles Gute auf seinem Weg zum Rockstar und Holger und seiner Familie viel Freude mit dem  neuen Familienmitglied!

Zum Seitenanfang