Soccer-Arena Göttingen

161001 SocArena_07Zum ersten Mal hat es uns am ersten Oktoberwochenende für einen Auftritt in die Göttinger Soccer Arena verschlagen. Unser Holger hat aus Anlass seines runden Geburtstages eine Party geschmissen, und da durften wir als sein Leiblingshobby ja nicht fehlen! Kleine, überschaubare Sets von 4-5 Titeln ließen genug Zeit, nochmal am Bierchen zu nippen oder das reichhaltige Buffet vom Bovender "La Romantica" zu plündern. Nach zwei Extrasongs durften wir um halb zwei die Bühne gegen das Sofa der Longue eintauschen und den Abend gebührend ausklingen lassen. Der Service der Soccer Arena war hervorragend und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

 

161001 SocArena_10Setllist

Sultans Of Swing
Every Breath You Take
Fading Like A Flower
Leave A Light On

Verdammp lang her
1001 Nacht
Mein Ding
Zu Spät

The Look
Friends Will Be Friends
Proud Mary
Walking On Sunshine
Vollmond

Einen Stern...
Marmor, Stein und Eisen bricht
Atemlos
Moviestar

161001 SocArena_02Highway To Hell
Runaway
Tage Wie Diese
Dancing In The Dark

Zugaben
Narcotic
Won't Forget These Days

Und hier geht's zur Bilder-Galerie mit ein paar Fotos vom Gig!

History

20090509 11Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war ab ihrem neunten Lebensjahr einige Jahre in der Kinder- und Jugendgruppe der Oberharzer Bergsänger aktiv, wo sie auch früh begann, als Solistin aufzutreten. In dieser Zeit freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. 160625 AundC 27Der Schulchor in Clausthal und später der Unichor Unicante in Göttingen gehörten zu Annikas Hobbys in der Schul- und Unizeit. 1998 wurde Annika Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich erst seit relativ kurzer Zeit - als sie 2005 aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg von Olli selbst den Bass umschnallte.

Schlagzeilen

Im Jahr 2018 haben wir bisher folgende Termine für Auftritte:

12.01.2018, Lütgenrode: Private Feier
02.06.2018, Angerstein: Gemeinsames Konzert mit dem Bovender Chor "Sing a Song"
25.08.2018, Bovenden: Private Feier

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert!

Zum Seitenanfang