• Herzlich Willkommen

      Herzlich Willkommen

      Wir freuen uns, euch auf der Website unserer Band begrüßen zu können. Mit zur Zeit fünf aktiven Musikern spielen wir einen bunten Mix aus bekannten und interessanten Liedern aus dem nationalen und internationalen Bereich. Für uns steht der Spaß am gemeinsamen Abend im Probenraum im Vordergrund, aber was wäre die Suppe ohne das berühmte Salz, in diesem Falle also ohne Auftritte auf der Bühne und vor Publikum?
    • Buchungsinformationen

      Buchungsinformationen

      Falls ihr uns für eine Feier, egal welcher Art, buchen möchtet, so könnt ihr das gerne über das Kontaktformular machen. Was ihr dabei aber auf jeden Fall bedenken solltet: Wir pflegen unser Hobby auf die klassische handgemachte Art, was zur Folge hat, dass Verstärker, Schlagzeug und Gesangs- & Lichtanlage schon ein wenig Platz brauchen. Minimal benötigen wir eine Fläche von 5m x 4m, bei einem Aufbau in einer rechtwinkligen Ecke darf die Kantenlänge ...
    • Repertoire

      Repertoire

      Das Repertoire unserer Band umfasst Titel aus mehr als 40 Jahren Musikgeschichte: Klassische Partysongs, Rock- & Poptitel sowie der eine oder andere aktuelle Titel aus den Charts sind ebenso auf unserer Setlist zu finden wie ein paar ausgewählte Oldies. Wir haben also immer einen bunten Mix für alle für alle Altersklassen! Darunter gibt es dann auch immer mal wieder das eine oder andere Schmuckstück, welches nicht unbedingt zu den bekanntesten Liedern ...

      131001 Probenraum2Es tut sich was in unserem Probenraum! Nachdem wir die erste Jahreshälfte mit einigen Sessions verbracht haben, stehen nun wieder regelmäßige Proben in unserem Terminkalender. Etwas später, als wir eigentlich wollten, aber besser spät als nie ;-) Wir hoffen, dass wir dann auch bald wieder die eine oder andere Bühne unsicher machen dürfen und werden das, wenn es soweit ist, natürlich an dieser Stelle kundtun. Stay tuned!

       

      070922_hhpl01Am gestrigen Samstag Abend haben wir unsere "Feuertaufe" bestanden und unseren ersten Auftritt mit der neuen Besetzung beim Straßenfest auf dem Hainholzplatz gespielt. Das Wetter war bestens, die Stimmung ausgelassen und unsere Laune nach dem Auftritt hervorragend.

      Als wir am Nachmittag unser Equipment aus dem Probenraum in den Anhänger luden, war schon eine gewisse Portion Lampenfieber dabei. Auf dem Hainzolzplatz erwartete uns dann ein "Bühnentruck" (von Ronny Danker aus Blankenburg, organisiert durch die Musikschule Musikuss), auf dem im Laufe des Nachmittags schon mehrere Musiker und Bands für die musikalische  Unterhaltung gesorgt hatten. Glücklicherweise hatte es auch das Wetter gut mit Veranstaltern, Musikern und Gästen gemeint.

      Endlich wieder Bühnenluft atmen! Wie schon in der letzten Newsmeldung angekündigt, liefen seit einiger Zeit Planungen für einen Auftritt im Rahmen des Göttinger "Tags der Straßenfeste". Nun ist es endlich sicher, dass dieser auch stattfinden wird.

      History

      Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

      Galerie Impressionen

      Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!