• Herzlich Willkommen

      Herzlich Willkommen

      Wir freuen uns, euch auf der Website unserer Band begrüßen zu können. Mit zur Zeit fünf aktiven Musikern spielen wir einen bunten Mix aus bekannten und interessanten Liedern aus dem nationalen und internationalen Bereich. Für uns steht der Spaß am gemeinsamen Abend im Probenraum im Vordergrund, aber was wäre die Suppe ohne das berühmte Salz, in diesem Falle also ohne Auftritte auf der Bühne und vor Publikum?
    • Buchungsinformationen

      Buchungsinformationen

      Falls ihr uns für eine Feier, egal welcher Art, buchen möchtet, so könnt ihr das gerne über das Kontaktformular machen. Was ihr dabei aber auf jeden Fall bedenken solltet: Wir pflegen unser Hobby auf die klassische handgemachte Art, was zur Folge hat, dass Verstärker, Schlagzeug und Gesangs- & Lichtanlage schon ein wenig Platz brauchen. Minimal benötigen wir eine Fläche von 5m x 4m, bei einem Aufbau in einer rechtwinkligen Ecke darf die Kantenlänge ...
    • Repertoire

      Repertoire

      Das Repertoire unserer Band umfasst Titel aus mehr als 40 Jahren Musikgeschichte: Klassische Partysongs, Rock- & Poptitel sowie der eine oder andere aktuelle Titel aus den Charts sind ebenso auf unserer Setlist zu finden wie ein paar ausgewählte Oldies. Wir haben also immer einen bunten Mix für alle für alle Altersklassen! Darunter gibt es dann auch immer mal wieder das eine oder andere Schmuckstück, welches nicht unbedingt zu den bekanntesten Liedern ...

      Wir werden in diesem Jahr im Rahmen des 2. Bovender Adventsmarktes einen kleinen Gig unter dem Motto "Rock goes Xmas" spielen. Bei hoffentlich herrlichem Winterwetter sieht das Marktprogramm vor, dass wir am 29. November gegen 19:00 Uhr auf die Bühne auf dem Thie gehen werden und dann 60 + x Minuten lang für den musikalischen Ausklang des ersten Markttages sorgen. Die Setlist wird ein bunter Mix aus Weihnachtsliedern und unserem normalen Programm sein. Wir freuen uns auf diesen besonderen Auftritt und hoffen auf einen gut gefüllten Thieplatz! Merry Christmas ;-)

      History

      Henning 2020Wie bei Stefan begann Hennings musikalische Biografie mit dem Klavier. Als er mit etwa 18 merkte, dass sich eine Gitarre leichter auf eine einsame Insel mitnehmen lässt, kam er auf das Saiteninstrument und erspielte sich damit als Student in Göttingens Kneipen das eine oder andere Bier. Henning schätzt die musikalische Artenvielfalt und hat Spaß an fast allen Stilen von Alternative über Klassik, Metal, Rock und Pop bis hin zu Schlagern - solange es gute Musik ist. Auf der besagten einsamen lnsel dürften allerdings Simon & Garfunkel und die Beatles nicht fehlen. Run For Cover ergänzt er seit Sommer 2019 mit Gitarre und Gesang.

      Galerie Impressionen

      Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!