Rena (Vox)

Rena InfoWir freuen uns, dass die Suche nach gesanglicher Verstärkung erfolgreich war und wir mit Rena Teubner eine erfahrene Sängerin in unseren Reihen begrüßen können! Rena singt seit ihrer Kindheit und wusste eigentlich schon damals: Musik ist ihr Leben! Nach der Zeit der Schulchöre ging ihre musikalische Laufbahn in Kassel als junge Sängerin von Rockbands weiter. Mit der RENA TYNER BAND hatte sie in den 80'er und 90'ger Jahren zahlreiche Auftritte zwischen Kassel und Göttingen und auch überregional. Im Jahre 2000 kam sie schließlich zum Living Gospel Choir in Göttingen. Heutzutage trifft man Rena auf Hochzeiten, Weihnachtsmärkten und Feiern aller Art, wo sie alleine oder mit zwei Kolleginnen für Stimmung und gute Unterhaltung bei Alt und Jung sorgt. Und seit Herbst 2018 verstärkt sie nun uns mit ihrer kraftvollen Stimme!

Drucken E-Mail

History

20090509 11Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!