22.09.2007, Göttingen

Hainholzplatz - Tag der Straßenfeste

070922 hhpl01Ein herrlicher lauer Sommerabend - der letzte im August September. Unser erster Auftritt seit Gründung der Band ohne Keyboard, dafür von jetzt an mit Stefan als neuem Leadgitarristen. Einen Bericht über den Auftritt findet ihr hier und ein paar Bilder gibt's in der Galerie!

Setlist:

Sultans Of Swing
Black Is Black
Have You Ever Seen The Rain?
Lay Back In The Arms Of Someone
Psycho Killer
Follow Me
Otherside
Heaven
Hotel California
The Look
Does Your Mother Know
Knowing Me, Knowing You
Moonlight Shadow
Needles And Pins
Whiskey In The Jar
Sleeping In My Car

Zugaben:
Waterloo Sunset
Summer Of '69

History

Henning 2020Wie bei Stefan begann Hennings musikalische Biografie mit dem Klavier. Als er mit etwa 18 merkte, dass sich eine Gitarre leichter auf eine einsame Insel mitnehmen lässt, kam er auf das Saiteninstrument und erspielte sich damit als Student in Göttingens Kneipen das eine oder andere Bier. Henning schätzt die musikalische Artenvielfalt und hat Spaß an fast allen Stilen von Alternative über Klassik, Metal, Rock und Pop bis hin zu Schlagern - solange es gute Musik ist. Auf der besagten einsamen lnsel dürften allerdings Simon & Garfunkel und die Beatles nicht fehlen. Run For Cover ergänzt er seit Sommer 2019 mit Gitarre und Gesang.

Galerieimpressionen