28.03.2009, Barterode

Gasthaus Plumbohm

20090328 0620090328 08Gestern standen wir auf den Tag genau 52 Wochen nach unserem ersten Auftritt in Barterode wieder bei Plumbohms auf der Bühne. Trotz des zur gleichen Zeit stattfindenden ersten Länderspiels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft war der Saal gegen 21:00 Uhr bestens gefüllt, als wir mit "Whatever You Want" in unser erstes Set starteten.

 

Es folgte ein bunter Mix von Liedern aus vier Jahrzehnten, die zu spielen uns viel Spaß gemacht hat. Leider war der Sound im Saal - ganz im Gegensatz zum Monitoring - wohl nicht so toll, was uns natürlich sehr Leid tut und wofür wir uns bis zum nächsten Auftritt in Barterode auf jeden Fall etwas einfallen lassen werden. Vom gestrigen Abend gibt es aber auf jeden Fall dank unserer treuen Begleiter Tina, Wencke und Uwe auch wieder ein paar Fotos in Galerie, mit denen wir euch nun viel Spaß wünschen!

Setlist:

Whatever You Want
Black Is Black
Pretty Woman
Psycho Killer
Venus
Have You Ever Seen The Rain?
Learning To Fly
Moonlight Shadow
Ladywriter
Sleeping In My Car
Hotel California

Proud Mary
Sunday Girl
This Is The Life
This Is Us
Pinball Wizard
Locomotive Breath
I Saw Her Standing There
Shiny Happy People
Friday I'm In Love
The Letter

Does Your Mother Know
Knowing Me, Knowing You
Needles And Pins
Whiskey In The Jar

Willkommen
Just Older
Summer Of ’69
Dancing In The Dark

Drucken