19.01.2019, Bovenden

1. Bovender Benefiz-Konzert

20190119 BoBeKo SaSBeim Benefiz-Konzert zugunsten der stark sanierungsbedürftigen St. Martini Kirche in Bovenden haben wir am gestrigen Abend Wort gehalten und die Wände des Dietrich Bonhoeffer Hauses ordentlich zum Wackeln gebracht! Zum Abschluss des ersten Tages haben wir zunächst wieder gemeinsam mit den Damen vom Bovender Chor "Sing a Song" auf der Bühne gestanden, was das Publikum zu Begeisterungsstürmen animierte, so dass wir am Ende der geplanten Lieder noch eine spontane Zugabe spielen mussten. Dieser Teil des Auftrits hat erneut viel Spaß gemacht und weckt große Vorfreude auf das Konzert am 25. Mai im Bovender Bürgerhaus!

20190120 BoBeKo 02Danach folgte die Feuertaufe für unsere neue Leadsängerin Rena, mit der wir dann in der letzten halben Stunde des Abends den Saal zum Kochen gebracht haben. Viele Besucher, die den ganzen Tag beim Konzert verbracht hatten, lechzten förmlich nach Bewegung, so dass die Tanzfläche gestürmt wurde und wir am Ende sogar zwei Zugaben spielen durften. Das was ein super Abend und wir freuen uns auf die nächsten Auftritte mit Rena, die einen tollen Einstand gegeben hat!

Zum Abschluss gibt's den Link zur Galerie und wie üblich auch noch die Setlist:

Mit Sing a Song:
Fernando
Sing
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
This Little Light O’ Mine
Zugabe:
Lass die Sonne in dein Herz

alleine:
Proud Mary
Every Breath You Take
The Best
Won't Forget These Days
Dancing In The Dark
Zugabe:
Summer Of ‘69
Tage wie diese

History

Henning 2020Wie bei Stefan begann Hennings musikalische Biografie mit dem Klavier. Als er mit etwa 18 merkte, dass sich eine Gitarre leichter auf eine einsame Insel mitnehmen lässt, kam er auf das Saiteninstrument und erspielte sich damit als Student in Göttingens Kneipen das eine oder andere Bier. Henning schätzt die musikalische Artenvielfalt und hat Spaß an fast allen Stilen von Alternative über Klassik, Metal, Rock und Pop bis hin zu Schlagern - solange es gute Musik ist. Auf der besagten einsamen lnsel dürften allerdings Simon & Garfunkel und die Beatles nicht fehlen. Run For Cover ergänzt er seit Sommer 2019 mit Gitarre und Gesang.

Galerieimpressionen