23.02.2009, Gö-Weende

Hotel-Restaurant Weender Hof

Solche Gigs machen einfach Spaß: Ein gut gelaunter Gastgeber, für den wir nicht zum ersten Mal die musikalische Gestaltung seiner Feier übernehmen durften, eine ebenso gut gelaunte Partygesellschaft und natürlich eine Location, die einfach „Spitze“ ist – so könnte man die Randbedingungen des gestrigen Abends in einem Satz zusammen fassen. Musikalisch gab’s eine klare Ansage: „Alles was rockt!“, und sowas brauchen wir uns nicht zweimal sagen zu lassen und haben dementsprechend 4 Sets mit dem besten Rock (und ein bisschen Pop) der 70’er bis fast heute gespielt. Die Setlist enthielt eine ganze Reihe von Premierensongs, was auch der Tatsache geschuldet war, dass dies – nach unserem kurzen Engagement beim BoBeKo vor 5 Wochen – der erste komplette Gig mit unserer neuen Leadsängerin Rena war.

20190223 Pumm 02Vielen Dank, lieber Pumm, dass du uns erneut das Vertrauen geschenkt hast, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste Mal! Keep On Rockin‘ In A Free World!

Ein paar Fotos von Naggi, Kati & Malte gibt’s in der Galerie, und zu guter Letzt folgt hier noch die

Setlist

Proud Mary
Every Breath You Take
Moonlight Shadow
When You're Gone
Moviestar
Mamma Mia
Venus
Learning To Fly
I'm Gonna Be (500 Miles)
It's My Life (BJ)
Poison

Verdamp lang her
1000 und 1 Nacht
Ohne dich (schlaf ich heut' Nacht nicht ein)
Mein Ding
Walking On Sunshine
Sunday Girl
How Do You Do
The Shoop Shoop Song
Sleeping In My Car
In These Arms

Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
Vollmond
Narcotic
Sex On Fire
Smells Like Teen Spirit
The Best
Sultans Of Swing
Twist & Shout

Tage wie diese
Zu spät
Summer Of '69
Here I Go Again
Gimme All Your Lovin'
Highway To Hell
Shadow On The Wall
Whiskey In The Jar
The Look
Runaway
Dancing In The Dark

Zugaben
Take Me Home, Country Roads
Won't Forget These Days
Wonderful Tonight

Drucken