• Home
  • News
  • Gemeinsames Konzert mit "Sing a Song" am 25. Mai

Gemeinsames Konzert mit "Sing a Song" am 25. Mai

Querbeat 20190525 RfC SaSNach dem erfolgreichen Testlauf im vergangenen Jahr in Angerstein stand die Entscheidung noch am gleichen Abend fest: Wir gehen gemeinsam auf die große Bühne! Und dieser Schritt steht nun kurz bevor: Am Samstag, den 25. Mai werden wir ein gemeinsames Konzert mit dem Bovender Chor Sing a Song spielen! Mit der "großen Bühne" ist der große Saal im Bürgerhaus Bovenden gemeint, in dem das Konzert ab 19:00 Uhr stattfinden wird. Auf dem Programm stehen viele bekannte Lieder aus den deutschen und unternationalen Hitparaden und für Getränke und Snacks ist vor dem Konzert und in der Pause gesorgt. Die Eintrittskarten kosten 8,-€ für Erwachsene und 4,-€ für Jugendliche ab 14 Jahren und können in Bovenden bei Schreibwaren Grischke in der Feldtorpassage und beim Service-Point im Ortszentrum erworben werden. Für Kinder ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns auf ein volles Haus und einen tollen Abend zusammen mit Sing a Song !

Drucken E-Mail

History

160625 AundC 07Marius Förster entdeckte seine Leidenschaft für die Gitarre mit dem 15. Lebensjahr. Zunächst während der Einbecker Schulzeit aktiv in verschiedenen Bands, studierte er später Toningenieur in Graz. Seit es Marius 2012 wieder in die alte Heimat nach Göttingen verschlug, hat er mit verschiedenen Bands im Tonstudio gearbeitet, unterrichtet Gitarre in Göttingen und Einbeck und unterstützt uns nun seit Anfang 2016 tatkräftig an der Gitarre.

Galerie Impressionen