• Home
  • News
  • Gemeinsames Konzert mit "Sing a Song" am 25. Mai

Gemeinsames Konzert mit "Sing a Song" am 25. Mai

Querbeat 20190525 RfC SaSNach dem erfolgreichen Testlauf im vergangenen Jahr in Angerstein stand die Entscheidung noch am gleichen Abend fest: Wir gehen gemeinsam auf die große Bühne! Und dieser Schritt steht nun kurz bevor: Am Samstag, den 25. Mai werden wir ein gemeinsames Konzert mit dem Bovender Chor Sing a Song spielen! Mit der "großen Bühne" ist der große Saal im Bürgerhaus Bovenden gemeint, in dem das Konzert ab 19:00 Uhr stattfinden wird. Auf dem Programm stehen viele bekannte Lieder aus den deutschen und unternationalen Hitparaden und für Getränke und Snacks ist vor dem Konzert und in der Pause gesorgt. Die Eintrittskarten kosten 8,-€ für Erwachsene und 4,-€ für Jugendliche ab 14 Jahren und können in Bovenden bei Schreibwaren Grischke in der Feldtorpassage und beim Service-Point im Ortszentrum erworben werden. Für Kinder ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns auf ein volles Haus und einen tollen Abend zusammen mit Sing a Song !

Drucken E-Mail

History

20090509 09Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen