Alle (zwei) Jahre wieder

20171202 Bovenden 01...findet auf dem Thieplatz in Bovenden der Adventsmarkt statt. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder den Abschluss des ersten Tages dieser tollen Veranstaltung übernehmen dürfen. Neben den obligatorischen Titeln mit weihnachtlichem Hintergrund werden wir auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck haben, auf die ihr euch freuen könnt. Egal, ob ihr mitsingen, schunkeln, tanzen oder lieber mit einer Tasse leckerer Bovender Glut zuhören und dabei ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wollt - es wird für jeden etwas dabei sein. Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend auf dem Thie!!!

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/451210028840449/

History

Holger 2020Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!