Frohes neues Jahr!

Wie im Beitrag aus dem letzten Frühling erwähnt, haben wir es bedingt durch den familiären Zuwachs für den Rest des Jahres 2012 etwas ruhiger angehen lassen. Nun haben wir das Jahr 2013, unser kleiner Sonnenschein ist wohlauf und wir beginnen in den nächsten Wochen wieder mit regelmäßigen Proben. Ideen für neue Songs gibt es eine Menge, einige davon haben wir auch schon mal im kleinen Kreis im Probenraum angespielt, und wir sind selber gespannt, wie sie in voller Besetzung klingen werden. Ihr dürft gespannt sein, und wir freuen uns darauf, bald wieder für euch auf der Bühne zu stehen!

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!