Wir suchen Verstärkung!

gitarreWir möchten unser Lineup gerne erweitern und suchen daher einen weiteren Gitarristen, der uns auch am Mikrofon (2. Stimme oder auch Leadvox) unterstützten kann. Bühnen- bzw. Auftrittserfahrung sollte nach Möglichkeit genauso vorhanden sein wie die Erfahrung, in einer Band zu spielen und somit Teil eines Teams zu sein. Unser Repertoire reicht von den Oldieklassikern der 60er und 70er über Pop- und Rockmusik der 80er und 90er bis hin zu aktuellen Titeln deutscher und internationaler Interpreten. Natürlich sind wir immer dabei, das Repertoire zu verfeinern und neue Ideen sind immer willkommen.

Da wir alle beruflich anderweitig verpflichtet sind, steht für uns der Spaß am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund, wobei wir natürlich gerne auch den einen oder anderen Auftritt spielen. Das darf aber nicht in Stress ausarten. Unser Probenraum liegt in Bovenden, hier sind wir an keinen festen Wochentag gebunden und somit flexibel in der Probenplanung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach mal bei uns, Kontaktmöglichkeiten gibt es genug:
Stefan: 05504/356 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Annika & Matthias: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerieimpressionen