Wir suchen Verstärkung!

gitarreWir möchten unser Lineup gerne erweitern und suchen daher einen weiteren Gitarristen, der uns auch am Mikrofon (2. Stimme oder auch Leadvox) unterstützten kann. Bühnen- bzw. Auftrittserfahrung sollte nach Möglichkeit genauso vorhanden sein wie die Erfahrung, in einer Band zu spielen und somit Teil eines Teams zu sein. Unser Repertoire reicht von den Oldieklassikern der 60er und 70er über Pop- und Rockmusik der 80er und 90er bis hin zu aktuellen Titeln deutscher und internationaler Interpreten. Natürlich sind wir immer dabei, das Repertoire zu verfeinern und neue Ideen sind immer willkommen.

Da wir alle beruflich anderweitig verpflichtet sind, steht für uns der Spaß am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund, wobei wir natürlich gerne auch den einen oder anderen Auftritt spielen. Das darf aber nicht in Stress ausarten. Unser Probenraum liegt in Bovenden, hier sind wir an keinen festen Wochentag gebunden und somit flexibel in der Probenplanung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach mal bei uns, Kontaktmöglichkeiten gibt es genug:
Stefan: 05504/356 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Annika & Matthias: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

History

19991029 AnnyAngefangen hat alles im Dezember 1998, als wir uns unter dem Namen "PMF-Allstars" aus Anlass einer Weihnachtsfeier am Fachbereich PMF der Fachhochschule Hildesheim / Holzminden / Göttingen (heute HAWK) zusammengefunden haben.

Aus einer spontanen Idee heraus stellten die beiden Studenten Thomas Wollweber (guitar) und Matthias Harre (drums) zusammen mit ihrem Kommilitonen Christof Siebert (bass) sowie Thomas Hirschberg (keys), Prof an der FH, eine Band für die Feier zusammen. Da aber keiner so richtig Lust hatte, den ganzen Abend zu singen, wurde über private Kontakte Annika Wilke, Studentin an der Uni Göttingen, für diesen Job verpflichtet. Da wir selber nicht kreativ genug bei der Suche eines Bandnamens waren, wurde uns am Abend des Gigs spontan der Name „The PMF-Allstars“ verpasst. Der Auftritt lief nach nur zwei Proben hervorragend, und damit war die Sache eigentlich erledigt.

Weiterlesen ...

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!