Ehrenhalle

Marius (Guit.) [2016 - 2019]

160625 AundC 07Marius Förster entdeckte seine Leidenschaft für die Gitarre mit dem 15. Lebensjahr. Zunächst während der Einbecker Schulzeit aktiv in verschiedenen Bands, studierte er später Toningenieur in Graz. Seit es Marius 2012 wieder in die alte Heimat nach Göttingen verschlug, hat er mit verschiedenen Bands im Tonstudio gearbeitet, unterrichtet Gitarre in Göttingen und Einbeck und unterstützt uns nun seit Anfang 2016 tatkräftig an der Gitarre.

Leider musste uns Marius im Sommer 2019 verlassen, weil er einen tollen Job im Veranstaltungsbereich übernommen hat, der aber zeitlich leider nicht kompatibel mit unseren Bandaktivitäten ist. Daher wünschen wir Marius alles Gute und vielleicht auf bald!

Drucken E-Mail

Martin (Vox, Guit. & Harp) [2011/12]

Martin Jakobi hat bis zur 13. Klasse Violine im Schulorchester gespielt, begann mit 15 Jahren E-Gitarre zu spielen und war Mitglied in diversen lokalen Rock-Bands: Explosion (Duderstadt), Kings (Kassel); in Göttingen waren es Bands wie z.B. die Harlekin-Band, Charisma und The Original Beatniks. Er hat eine Vorliebe für melodiöse Soli von Gitarristen wie z.B. Carlos Santana, Mark Knopfler, Eric Clapton, Jimi Hendrix, Larry Carlton und schwärmt für Bands mit starkem Gesang wie z.B. Beatles, Eagles, Hollies, Simon & Garfunkel...
 
Anfang 2013 hat sich Martin dazu entschieden, uns nach nur einem Jahr wieder zu verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Spaß mit seinen anderen Bandprojekten!

Drucken E-Mail

Wolfgang (Vox & Guit.) [2006 - 2010]

Wolfgang Loch spielt zwar seit Schülerzeiten Gitarre (und war wie jeder richtige Junge natürlich Mitglied einer hoffnungsvollen Schülerband), aber erst vor kurzem entdeckte er die Freuden einer Band wieder, als er sich spontan mit ein paar Kollegen zusammentat, um bei einem Fest aufzutreten. Endlich hatte er - anders als zu Schülerzeiten - auch genug Geld für eine vernünftige Gitarre.
Seit nun etwas mehr als einem Jahr spielt er bei "Run for Cover" - zuerst in der Hoffnung auf einen stillen Job im Hintergrund, aber mittlerweile darf er (und manchmal muss er) auch häufiger als Leadsänger ran und kann bei Stücken wie "Otherside" mal richtig die Sau rauslassen.

Im Februar 2011 hat sich Wolfgang entschieden, die Band zu verlassen. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Drucken E-Mail

History

20090509 11Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!
Datenschutzerklärung Ok