Ehrenhalle

Marius (Guit.) [2016 - 2019]

160625 AundC 07Marius Förster entdeckte seine Leidenschaft für die Gitarre mit dem 15. Lebensjahr. Zunächst während der Einbecker Schulzeit aktiv in verschiedenen Bands, studierte er später Toningenieur in Graz. Seit es Marius 2012 wieder in die alte Heimat nach Göttingen verschlug, hat er mit verschiedenen Bands im Tonstudio gearbeitet, unterrichtet Gitarre in Göttingen und Einbeck und unterstützt uns nun seit Anfang 2016 tatkräftig an der Gitarre.

Leider musste uns Marius im Sommer 2019 verlassen, weil er einen tollen Job im Veranstaltungsbereich übernommen hat, der aber zeitlich leider nicht kompatibel mit unseren Bandaktivitäten ist. Daher wünschen wir Marius alles Gute und vielleicht auf bald!

Drucken E-Mail

Martin (Vox, Guit. & Harp) [2011/12]

Martin Jakobi hat bis zur 13. Klasse Violine im Schulorchester gespielt, begann mit 15 Jahren E-Gitarre zu spielen und war Mitglied in diversen lokalen Rock-Bands: Explosion (Duderstadt), Kings (Kassel); in Göttingen waren es Bands wie z.B. die Harlekin-Band, Charisma und The Original Beatniks. Er hat eine Vorliebe für melodiöse Soli von Gitarristen wie z.B. Carlos Santana, Mark Knopfler, Eric Clapton, Jimi Hendrix, Larry Carlton und schwärmt für Bands mit starkem Gesang wie z.B. Beatles, Eagles, Hollies, Simon & Garfunkel...
 
Anfang 2013 hat sich Martin dazu entschieden, uns nach nur einem Jahr wieder zu verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Spaß mit seinen anderen Bandprojekten!

Drucken E-Mail

Wolfgang (Vox & Guit.) [2006 - 2010]

Wolfgang Loch spielt zwar seit Schülerzeiten Gitarre (und war wie jeder richtige Junge natürlich Mitglied einer hoffnungsvollen Schülerband), aber erst vor kurzem entdeckte er die Freuden einer Band wieder, als er sich spontan mit ein paar Kollegen zusammentat, um bei einem Fest aufzutreten. Endlich hatte er - anders als zu Schülerzeiten - auch genug Geld für eine vernünftige Gitarre.
Seit nun etwas mehr als einem Jahr spielt er bei "Run for Cover" - zuerst in der Hoffnung auf einen stillen Job im Hintergrund, aber mittlerweile darf er (und manchmal muss er) auch häufiger als Leadsänger ran und kann bei Stücken wie "Otherside" mal richtig die Sau rauslassen.

Im Februar 2011 hat sich Wolfgang entschieden, die Band zu verlassen. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Drucken E-Mail

History

151106 FzI 22Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!