20090509 09Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: 140417 Gig ZFG 37Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Tätigkeit als Sportwart des BSV garantiert nie Langeweile ;-)

History

20090509 11Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war ab ihrem neunten Lebensjahr einige Jahre in der Kinder- und Jugendgruppe der Oberharzer Bergsänger aktiv, wo sie auch früh begann, als Solistin aufzutreten. In dieser Zeit freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. 160625 AundC 27Der Schulchor in Clausthal und später der Unichor Unicante in Göttingen gehörten zu Annikas Hobbys in der Schul- und Unizeit. 1998 wurde Annika Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich erst seit relativ kurzer Zeit - als sie 2005 aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg von Olli selbst den Bass umschnallte.

Schlagzeilen

Im Jahr 2018 haben wir bisher folgende Termine für Auftritte:

12.01.2018, Lütgenrode: Private Feier
02.06.2018, Angerstein: Gemeinsames Konzert mit dem Bovender Chor "Sing a Song"
25.08.2018, Bovenden: Private Feier

Und als Vorgucker auf das Jahr 2019:

25.05.2019, Bürgerhaus Bovenden: Gemeinsames Konzert mit "Sing a Song"!

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert!

Zum Seitenanfang