2007/2008

Tja, da sind wir nun im zehnten Jahr unseres Bestehens, nach einem vorsichtigen Start im Jahr 2007 ging es im folgenden Jahr wieder etwas munterer zur Sache, und wir freuen uns auf das, was die Zukunft bringen wird!

ZFG des Bovender SV

081223 Xmas 14Nach dem Xmas-Gig 2007 wurden wir von mehreren Seiten angesprochen, das doch in diesem Jahr unbedingt zu wiederholen. Das haben wir uns zwar zweimal, aber nicht dreimal sagen lassen und am Tag vor dem heiligen Abend wieder ein bisschen Weihnachts- und Rockmusik für die Bovender TT-Spieler und Freunde gemacht. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie!

 

Straßenfest "In der Worth"

080601 Klein Lengden 08Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir am heutigen Sonntag Nachmittag einen Auftritt beim Straßenfest "In der Worth" in Klein Lengden gespielt. Dank Martina, Wencke und Uwe, die eine Fahrradtour von Bovenden aus unternommen haben, können wir euch hier neben der Setlist auch wieder ein paar Fotos in der Galerie präsentieren. Viel Spaß damit!

 

Vereinsheim des SC Weende

080510_SC_Weende_20Am Pfingstsamstag durtfen wir zum mittlerweile vierten Mal für die musikalische Unterhaltung bei der Party der TT-Abteilung des SC Weende und ihren französischen Gästen sorgen. Das herrliche Wetter sorgte für den richtigen Rahmen dieses traditionellen Open-Air Auftritts, so dass das Spielen gleich doppelt so viel Spaß gemacht hat. Einige Fotos von dem Auftritt gibt's wie üblich in der Galerie!

 

Gasthaus Plumbohm

080329_Kurz_Plumbohm_42Unser erster Auftritt im Jahr 2008 führte uns nach Barterode zur Feier des 60. Geburtstags von Norbert Kurz. Diese fand in dem unglaublich netten Ambiente des Gasthauses Plumbohm statt, auf dessen Bühne wir uns sehr wohl gefühlt haben.

 

ZFG des Bovender SV

071222 Xmas 18Zwei Tage vor Weihnachten gab's einen gemüüüüüüüüütlichen Auftritt im Sportler-Treff des ZFG in Bovenden - und natürlich waren auch ein paar Weihnachtslieder im Programm...

Die Fotos von dem Auftritt gibt's in der Galerie!

 

Hainholzplatz - Tag der Straßenfeste

070922 hhpl01Ein herrlicher lauer Sommerabend - der letzte im August September. Unser erster Auftritt seit Gründung der Band ohne Keyboard, dafür von jetzt an mit Stefan als neuem Leadgitarristen. Einen Bericht über den Auftritt findet ihr hier und ein paar Bilder gibt's in der Galerie!

History

Henning 2020Wie bei Stefan begann Hennings musikalische Biografie mit dem Klavier. Als er mit etwa 18 merkte, dass sich eine Gitarre leichter auf eine einsame Insel mitnehmen lässt, kam er auf das Saiteninstrument und erspielte sich damit als Student in Göttingens Kneipen das eine oder andere Bier. Henning schätzt die musikalische Artenvielfalt und hat Spaß an fast allen Stilen von Alternative über Klassik, Metal, Rock und Pop bis hin zu Schlagern - solange es gute Musik ist. Auf der besagten einsamen lnsel dürften allerdings Simon & Garfunkel und die Beatles nicht fehlen. Run For Cover ergänzt er seit Sommer 2019 mit Gitarre und Gesang.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!