Stefan (Guit.)

140417 Gig ZFG 56Stefan Helke hat seine musikalische Laufbahn zwar am Klavier begonnen, dann in den Teenagerjahren allerdings seine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt, die ihn seither nicht mehr verlassen hat. Von 2001 bis 2006 im Göttinger Raum mit der Band M.O.S.H zu sehen, hat er seit Ende 2006 bei Run for Cover seinen festen Platz als Gitarrist eingenommen. Hier kann er sich u. a. der Musik seines Lieblingsgitarristen Mark Knopfler (Dire Straits) widmen.

Drucken E-Mail

History

160625 AundC 07Marius Förster entdeckte seine Leidenschaft für die Gitarre mit dem 15. Lebensjahr. Zunächst während der Einbecker Schulzeit aktiv in verschiedenen Bands, studierte er später Toningenieur in Graz. Seit es Marius 2012 wieder in die alte Heimat nach Göttingen verschlug, hat er mit verschiedenen Bands im Tonstudio gearbeitet, unterrichtet Gitarre in Göttingen und Einbeck und unterstützt uns nun seit Anfang 2016 tatkräftig an der Gitarre.

Galerie Impressionen