2004/2006

In den Jahren 2004 bis 2006 gab es lediglich zwei Auftritte für die Tischtennisabteilung vom SC Weende (siehe unsere Bandgeschichte), ohne die es uns wahrscheinlich überhaupt nicht mehr geben würde...

Vereinsheim des SC Weende

20060604 SCW 03Der erste Auftritt mit unserem neuen Gitarristen Wolfgang und zugleich der letzte mit Thomas am Keyboard, der uns leider aus privaten Gründen nach dem Gig verließ...

Vereinsheim des SC Weende

Ein Auftritt mit lediglich drei vorausgegangenen Proben, bei dem unser Gründungs-Gitarrist Thomas Wollweber wieder mit an Bord war.

History

140417 Gig ZFG 56Stefan Helke hat seine musikalische Laufbahn zwar am Klavier begonnen, dann in den Teenagerjahren allerdings seine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt, die ihn seither nicht mehr verlassen hat. Von 2001 bis 2006 im Göttinger Raum mit der Band M.O.S.H zu sehen, hat er seit Ende 2006 bei Run for Cover seinen festen Platz als Gitarrist eingenommen. 151106 FzI 28Hier kann er sich u. a. der Musik seines Lieblingsgitarristen Mark Knopfler (Dire Straits) widmen.

Schlagzeilen

Das letzte Lebenszeichen von uns an dieser Stelle ist schon ein Weilchen her. Das hatte einen einfachen Grund, denn Anfang April konnten wir das 9. Mitglied in unserer Band begrüßen: Unser Holger ist zum zweiten Male Papa geworden! Der Kleine heißt Alexander, ist putzmunter und tut alles, um seinem Papa in Sachen Gesangsstimme möglichst bald ebenbürtig zu sein ;-)

Wir wünschen dem kleinen Alexander alles Gute auf seinem Weg zum Rockstar und Holger und seiner Familie viel Freude mit dem  neuen Familienmitglied!

Zum Seitenanfang