News

Gemeinsames Konzert mit "Sing a Song" am 25. Mai

Querbeat 20190525 RfC SaSNach dem erfolgreichen Testlauf im vergangenen Jahr in Angerstein stand die Entscheidung noch am gleichen Abend fest: Wir gehen gemeinsam auf die große Bühne! Und dieser Schritt steht nun kurz bevor: Am Samstag, den 25. Mai werden wir ein gemeinsames Konzert mit dem Bovender Chor Sing a Song spielen! Mit der "großen Bühne" ist der große Saal im Bürgerhaus Bovenden gemeint, in dem das Konzert ab 19:00 Uhr stattfinden wird. Auf dem Programm stehen viele bekannte Lieder aus den deutschen und unternationalen Hitparaden und für Getränke und Snacks ist vor dem Konzert und in der Pause gesorgt. Die Eintrittskarten kosten 8,-€ für Erwachsene und 4,-€ für Jugendliche ab 14 Jahren und können in Bovenden bei Schreibwaren Grischke in der Feldtorpassage und beim Service-Point im Ortszentrum erworben werden. Für Kinder ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns auf ein volles Haus und einen tollen Abend zusammen mit Sing a Song !

Drucken E-Mail

Nächste Termine

CalendarIm Jahr 2019 stehen derzeit folgende Termine für Auftritte in unserem Kalender:

12.01.2019, Bovenden: Kurzauftritt zusammen mit "Sing a Song" beim Bovender Neujahrsempfang
19.01.2019, Bovenden: Benefitzkonzert zu Gunsten der St. Martini Kirche Bovenden
23.02.2019, Gö-Weende: Private Feier
25.05.2019, Bürgerhaus Bovenden: Gemeinsames Konzert mit dem Bovender Chor "Sing a Song"
31.08.2019, ZFG Bovenden: Jubiläumsparty "60 Jahre Tischtennis im BSV"
30.11.2019, Bovenden: 5. Adventsmarkt "Auf dem Thie"

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert!

 

Drucken E-Mail

History

151106 FzI 22Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerie Impressionen