News

Alle (zwei) Jahre wieder

20171202 Bovenden 01...findet auf dem Thieplatz in Bovenden der Adventsmarkt statt. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder den Abschluss des ersten Tages dieser tollen Veranstaltung übernehmen dürfen. Neben den obligatorischen Titeln mit weihnachtlichem Hintergrund werden wir auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck haben, auf die ihr euch freuen könnt. Egal, ob ihr mitsingen, schunkeln, tanzen oder lieber mit einer Tasse leckerer Bovender Glut zuhören und dabei ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wollt - es wird für jeden etwas dabei sein. Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend auf dem Thie!!!

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/451210028840449/

Drucken E-Mail

Gemeinsames Konzert mit "Sing a Song" am 25. Mai

Querbeat 20190525 RfC SaSNach dem erfolgreichen Testlauf im vergangenen Jahr in Angerstein stand die Entscheidung noch am gleichen Abend fest: Wir gehen gemeinsam auf die große Bühne! Und dieser Schritt steht nun kurz bevor: Am Samstag, den 25. Mai werden wir ein gemeinsames Konzert mit dem Bovender Chor Sing a Song spielen! Mit der "großen Bühne" ist der große Saal im Bürgerhaus Bovenden gemeint, in dem das Konzert ab 19:00 Uhr stattfinden wird. Auf dem Programm stehen viele bekannte Lieder aus den deutschen und unternationalen Hitparaden und für Getränke und Snacks ist vor dem Konzert und in der Pause gesorgt. Die Eintrittskarten kosten 8,-€ für Erwachsene und 4,-€ für Jugendliche ab 14 Jahren und können in Bovenden bei Schreibwaren Grischke in der Feldtorpassage und beim Service-Point im Ortszentrum erworben werden. Für Kinder ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns auf ein volles Haus und einen tollen Abend zusammen mit Sing a Song !

Drucken E-Mail

Nächste Termine

CalendarIm Jahr 2020 stehen derzeit folgende Termine für Auftritte in unserem Kalender:

04.09.2020, Bovenden: Lasst euch überraschen ;-)

 

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert!

 

Drucken E-Mail

History

Rena InfoWir freuen uns, dass die Suche nach gesanglicher Verstärkung erfolgreich war und wir mit Rena Teubner eine erfahrene Sängerin in unseren Reihen begrüßen können! Rena singt seit ihrer Kindheit und wusste eigentlich schon damals: Musik ist ihr Leben! Nach der Zeit der Schulchöre ging ihre musikalische Laufbahn in Kassel als junge Sängerin von Rockbands weiter. Mit der RENA TYNER BAND hatte sie in den 80'er und 90'ger Jahren zahlreiche Auftritte zwischen Kassel und Göttingen und auch überregional. Im Jahre 2000 kam sie schließlich zum Living Gospel Choir in Göttingen. Heutzutage trifft man Rena auf Hochzeiten, Weihnachtsmärkten und Feiern aller Art, wo sie alleine oder mit zwei Kolleginnen für Stimmung und gute Unterhaltung bei Alt und Jung sorgt. Und seit Herbst 2018 verstärkt sie nun uns mit ihrer kraftvollen Stimme!

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!