News

Alle (zwei) Jahre wieder

20171202 Bovenden 01...findet auf dem Thieplatz in Bovenden der Adventsmarkt statt. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder den Abschluss des ersten Tages dieser tollen Veranstaltung übernehmen dürfen. Neben den obligatorischen Titeln mit weihnachtlichem Hintergrund werden wir auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck haben, auf die ihr euch freuen könnt. Egal, ob ihr mitsingen, schunkeln, tanzen oder lieber mit einer Tasse leckerer Bovender Glut zuhören und dabei ein bisschen in Erinnerungen schwelgen wollt - es wird für jeden etwas dabei sein. Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend auf dem Thie!!!

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/451210028840449/

Drucken E-Mail

Gemeinsames Konzert mit "Sing a Song" am 25. Mai

Querbeat 20190525 RfC SaSNach dem erfolgreichen Testlauf im vergangenen Jahr in Angerstein stand die Entscheidung noch am gleichen Abend fest: Wir gehen gemeinsam auf die große Bühne! Und dieser Schritt steht nun kurz bevor: Am Samstag, den 25. Mai werden wir ein gemeinsames Konzert mit dem Bovender Chor Sing a Song spielen! Mit der "großen Bühne" ist der große Saal im Bürgerhaus Bovenden gemeint, in dem das Konzert ab 19:00 Uhr stattfinden wird. Auf dem Programm stehen viele bekannte Lieder aus den deutschen und unternationalen Hitparaden und für Getränke und Snacks ist vor dem Konzert und in der Pause gesorgt. Die Eintrittskarten kosten 8,-€ für Erwachsene und 4,-€ für Jugendliche ab 14 Jahren und können in Bovenden bei Schreibwaren Grischke in der Feldtorpassage und beim Service-Point im Ortszentrum erworben werden. Für Kinder ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns auf ein volles Haus und einen tollen Abend zusammen mit Sing a Song !

Drucken E-Mail

Nächste Termine

CalendarIm Jahr 2019 stehen derzeit folgende Termine für Auftritte in unserem Kalender:

12.01.2019, Bovenden: Kurzauftritt zusammen mit "Sing a Song" beim Bovender Neujahrsempfang
19.01.2019, Bovenden: Benefitzkonzert zu Gunsten der St. Martini Kirche Bovenden
23.02.2019, Gö-Weende: Private Feier
25.05.2019, Bürgerhaus Bovenden: Gemeinsames Konzert mit dem Bovender Chor "Sing a Song"
31.08.2019, ZFG Bovenden: Jubiläumsparty "60 Jahre Tischtennis im BSV"
30.11.2019, Bovenden: 5. Adventsmarkt "Auf dem Thie"

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert!

 

Drucken E-Mail

History

19991029 AnnyAngefangen hat alles im Dezember 1998, als wir uns unter dem Namen "PMF-Allstars" aus Anlass einer Weihnachtsfeier am Fachbereich PMF der Fachhochschule Hildesheim / Holzminden / Göttingen (heute HAWK) zusammengefunden haben.

Aus einer spontanen Idee heraus stellten die beiden Studenten Thomas Wollweber (guitar) und Matthias Harre (drums) zusammen mit ihrem Kommilitonen Christof Siebert (bass) sowie Thomas Hirschberg (keys), Prof an der FH, eine Band für die Feier zusammen. Da aber keiner so richtig Lust hatte, den ganzen Abend zu singen, wurde über private Kontakte Annika Wilke, Studentin an der Uni Göttingen, für diesen Job verpflichtet. Da wir selber nicht kreativ genug bei der Suche eines Bandnamens waren, wurde uns am Abend des Gigs spontan der Name „The PMF-Allstars“ verpasst. Der Auftritt lief nach nur zwei Proben hervorragend, und damit war die Sache eigentlich erledigt.

Weiterlesen ...

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!