2002/2003

Nach dem Jahr mit den bisher meisten Auftritten seit unserem Bestehen folgte ein weiteres Jahr mit mehreren Auftritten in den Sommermonaten - und dem jähen Ende der Band...

Schillings Scheune

Dieser Auftritt im Rahmen einer Hochzeitsfeier war einerseits einer der besten, den wir überhaupt gespielt haben, markiert jedoch andererseits das vorläufige Ende der Bandgeschichte.

Dorfgemeinschaftshaus Nörten-Hardenberg

Am 8.6.02 feierte unser damaliger Gitarrist Achim zusammen mit seiner Frau einen runden Geburtstag, was ein willkommener Anlass für einen kurzen (so der Plan) bzw. langen (so die Realität) Auftritt war...

Vereinsheim des SC Weende

Alle zwei Jahre am Pfingstwochenende bekommt die Tischtennis-Abteilung des SC Weende Besuch von einem befreundeten TT-Verein aus Frankreich. Dies ist auch immer Anlass für eine große Party, bei der wir Pfingsten 2002 erstmalig aufgetreten sind (und die letztendlich für den Erhalt unserer Band gesorgt hat - siehe History).

History

Annika 2020Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerieimpressionen