2002/2003

Nach dem Jahr mit den bisher meisten Auftritten seit unserem Bestehen folgte ein weiteres Jahr mit mehreren Auftritten in den Sommermonaten - und dem jähen Ende der Band...

08.06.2002, Nörten-Hardenberg

Dorfgemeinschaftshaus Nörten-Hardenberg

Am 8.6.02 feierte unser damaliger Gitarrist Achim zusammen mit seiner Frau einen runden Geburtstag, was ein willkommener Anlass für einen kurzen (so der Plan) bzw. langen (so die Realität) Auftritt war...

Weiterlesen

Drucken E-Mail

18.05.2002, Göttingen

Vereinsheim des SC Weende

Alle zwei Jahre am Pfingstwochenende bekommt die Tischtennis-Abteilung des SC Weende Besuch von einem befreundeten TT-Verein aus Frankreich. Dies ist auch immer Anlass für eine große Party, bei der wir Pfingsten 2002 erstmalig aufgetreten sind (und die letztendlich für den Erhalt unserer Band gesorgt hat - siehe History).

Weiterlesen

Drucken E-Mail

History

151106 FzI 22Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerie Impressionen