29.10.1999, Bovenden

Bürgerhaus Bovenden (Kleiner Saal)

19991029 Anny19991029 MatzeZum Jubiläum "40 Jahre Tischtennis im Bovender Sportverein" haben wir unseren bis dahin längsten Auftritt gespielt, und dabei wurden wir in der zweiten Hälfte des Gigs von einem befreundeten Gitarristen, Peter Keiderling, unterstützt. Peter und unser Drummer Matthias spielten zu der Zeit mit einer anderen Band hauptsächlich eigene Stücke, von denen dann auch drei den Auftakt zu Peters Gastspiel bildeten.

Setlist:

Intro: Jump
Flashdance
Willenlos
Wahnsinn
Er gehört zu mir
Alice

Mamor, Stein & Eisen bricht
Aber bitte mit Sahne
99 Luftballons
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Tränen lügen nicht

Bobby´s Girl
Africa
Be My Baby
Sleeping In My Car
Laß´ uns leben

Wolfgang Petry (feat. Peter)
Wie gut das tut (feat. Peter)
Urlaub (feat. Peter)
Über den Wolken (feat. Peter)
It´s Only Love (feat. Peter)
I Saw Her Standing There
Proud Mary (feat. Peter)
Knockin´ On Heaven´s Door / Bandvorstellung (feat. Peter)
Needles And Pins (feat. Peter)
Summer Of ´69 (feat. Peter)

Zugabe:
The Time Of My Life

Drucken E-Mail

History

Rena InfoWir freuen uns, dass die Suche nach gesanglicher Verstärkung erfolgreich war und wir mit Rena Teubner eine erfahrene Sängerin in unseren Reihen begrüßen können! Rena singt seit ihrer Kindheit und wusste eigentlich schon damals: Musik ist ihr Leben! Nach der Zeit der Schulchöre ging ihre musikalische Laufbahn in Kassel als junge Sängerin von Rockbands weiter. Mit der RENA TYNER BAND hatte sie in den 80'er und 90'ger Jahren zahlreiche Auftritte zwischen Kassel und Göttingen und auch überregional. Im Jahre 2000 kam sie schließlich zum Living Gospel Choir in Göttingen. Heutzutage trifft man Rena auf Hochzeiten, Weihnachtsmärkten und Feiern aller Art, wo sie alleine oder mit zwei Kolleginnen für Stimmung und gute Unterhaltung bei Alt und Jung sorgt. Und seit Herbst 2018 verstärkt sie nun uns mit ihrer kraftvollen Stimme!

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!