29.10.1999, Bovenden

Bürgerhaus Bovenden (Kleiner Saal)

19991029 Anny19991029 MatzeZum Jubiläum "40 Jahre Tischtennis im Bovender Sportverein" haben wir unseren bis dahin längsten Auftritt gespielt, und dabei wurden wir in der zweiten Hälfte des Gigs von einem befreundeten Gitarristen, Peter Keiderling, unterstützt. Peter und unser Drummer Matthias spielten zu der Zeit mit einer anderen Band hauptsächlich eigene Stücke, von denen dann auch drei den Auftakt zu Peters Gastspiel bildeten.

Setlist:

Intro: Jump
Flashdance
Willenlos
Wahnsinn
Er gehört zu mir
Alice

Mamor, Stein & Eisen bricht
Aber bitte mit Sahne
99 Luftballons
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Tränen lügen nicht

Bobby´s Girl
Africa
Be My Baby
Sleeping In My Car
Laß´ uns leben

Wolfgang Petry (feat. Peter)
Wie gut das tut (feat. Peter)
Urlaub (feat. Peter)
Über den Wolken (feat. Peter)
It´s Only Love (feat. Peter)
I Saw Her Standing There
Proud Mary (feat. Peter)
Knockin´ On Heaven´s Door / Bandvorstellung (feat. Peter)
Needles And Pins (feat. Peter)
Summer Of ´69 (feat. Peter)

Zugabe:
The Time Of My Life

History

Henning 2020Wie bei Stefan begann Hennings musikalische Biografie mit dem Klavier. Als er mit etwa 18 merkte, dass sich eine Gitarre leichter auf eine einsame Insel mitnehmen lässt, kam er auf das Saiteninstrument und erspielte sich damit als Student in Göttingens Kneipen das eine oder andere Bier. Henning schätzt die musikalische Artenvielfalt und hat Spaß an fast allen Stilen von Alternative über Klassik, Metal, Rock und Pop bis hin zu Schlagern - solange es gute Musik ist. Auf der besagten einsamen lnsel dürften allerdings Simon & Garfunkel und die Beatles nicht fehlen. Run For Cover ergänzt er seit Sommer 2019 mit Gitarre und Gesang.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!