13.10.1999, Göttingen

Fachhochschule HI/HOL, Fachbereich PMF

Zurück am "heimischen" Fachbereich zum erstmalig veranstalteten Oktoberfest - und wir durften zum Tanz aufspielen. Und weil es unser voraussichtlich vorletzter Auftritt sein sollte (Diplomarbeiten weit außerhalb Göttingens standen vor der Tür), haben wir diesen Auftritt mitgeschnitten!

Setlist:

Intro: Jump
Flashdance
Willenlos
Mamor, Stein & Eisen bricht
Er gehört zu mir
Alice
Aber bitte mit Sahne
99 Luftballons
Wahnsinn
Die Profen vom Fachbereich
Bobby´s Girl
Proud Mary
Africa
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Tränen lügen nicht
Laß´ uns leben

Zugaben:
Be My Baby
Knockin´ On Heaven´s Door / Bandvorstellung
Sleeping In My Car
I Saw Her Standing There
Needles And Pins

The Time Of My Life

Drucken E-Mail

History

20090509 09Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!