15.12.1998, Göttingen

Fachhochschule HI/HOL, Fachbereich PMF

Der Auftritt, mit dem alles begann - Die "Feuerzangenbowlenparty" am Fachbereich Physik-, Mess- & Feinwerktechnik der Fachhochschule HI/HOL in Göttingen. Mit nur zwei Proben an den beiden Vorabenden eingespielt, hatten wir eine Setlist mit immerhin 13 Titeln zusammen, die aber dem hungrigen Publikum nicht lang genug war, so dass wir drei Lieder am Ende nochmal spielen mussten. Und damit sollte die Bandgeschichte eigentlich schon zu Ende sein...

Setlist:

Proud Mary
Willenlos
Er gehört zu mir
Be My Baby
I Saw Her Standing There
99 Luftballons
Aber bitte mit Sahne
Mamor, Stein & Eisen bricht
Die Profen vom Fachbereich
Needles And Pins

Zugaben:
Laß´ uns leben
Knockin´ On Heaven´s Door
Alice

Er gehört zu mir
Die Profen vom Fachbereich
99 Luftballons

Drucken E-Mail

History

20090509 11Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!