11.08.2001, Bovenden

Bistro Shakespeare

Weil unser Auftritt beim Jubiläum der TT-Abteilung des BSV so gut ankam, durften wir bei der nächsten größeren Veranstaltung wieder ran...

Setlist:

Summer Of ’69 (acoustic)
Help
Walk In The Room
Hang On Sloopy
Wahnsinn
Eight Days A Week
Love Is All Around
Islands In The Stream
Another Brick In The Wall

Black Is Black
With A Girl Like You
Proud Mary
Im Wagen vor mir
99 Luftballons
1001 Nacht
Gimme Some Lovin’
The Shoop Shoop Song
Twist And Shout

Be My Baby
I Saw Her Standing There
I Want You To Want Me
Up Where We Belong
Verlieben, Verloren ...
Sleeping In My Car
Hearts On Fire
The Time Of My Life

Zugaben:
Uptown Girl
Fading Like A Flower
Needles And Pins
The Final Countdown

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!