23.06.2001, Bovenden

St. Martini Kirche

Die evangelische Kirchengemeinde Bovenden wollte gerne, dass wir im Rahmen ihres Kirchenfestes rund um die St. Martini Kirche auftreten, aber leider war unser Gitarrist Achim an diesem Tage verhindert. Also haben wir einen Miniauftritt zusammengestellt, nur mit Songs, die ohne Gitarre oder mit Gitarrenimitation aus dem Keyboard gespielt werden können.

Setlist:

Have You Ever Seen The Rain
Willenlos
Walk In The Room
Black Is Black
Hang On Sloopy
With A Girl Like You
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Im Wagen vor mir
Be My Baby
I Saw Her Standing There
Gimme Some Lovin’
Needles And Pins

Drucken E-Mail

History

151106 FzI 22Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!