23.06.2001, Bovenden

St. Martini Kirche

Die evangelische Kirchengemeinde Bovenden wollte gerne, dass wir im Rahmen ihres Kirchenfestes rund um die St. Martini Kirche auftreten, aber leider war unser Gitarrist Achim an diesem Tage verhindert. Also haben wir einen Miniauftritt zusammengestellt, nur mit Songs, die ohne Gitarre oder mit Gitarrenimitation aus dem Keyboard gespielt werden können.

Setlist:

Have You Ever Seen The Rain
Willenlos
Walk In The Room
Black Is Black
Hang On Sloopy
With A Girl Like You
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Im Wagen vor mir
Be My Baby
I Saw Her Standing There
Gimme Some Lovin’
Needles And Pins

History

Annika 2020Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!