16.05.2001, Weimar

Neue Weimar Halle

20010516 Weimar 03Für den Anästhesiekongress des Universitätsklinikums Göttingen hatte man sich die Stadt Weimar als Veranstaltungsort ausgesucht, und wir durften am Abend für die musikalische Unterhaltung sorgen. Und weil es von Weimar nicht weit bis nach Jena ist, wo unserer Ex-Gitarrist Thomas arbeitet, kam dieser zu Besuch und wurde von uns natürlich für einen kleinen Gastauftritt verhaftet.

 

20010516 Weimar 0220010516 Weimar 0420010516 Weimar 01

Setlist:

Be My Baby
Willenlos
Walk In The Room
Hang On Sloopy
A Hard Days Night
Bad Moon Rising
Er gehört zu mir
Im Wagen vor mir
Wahnsinn
Black Is Black
Venus
With A Girl Like You
Gimme Some Lovin’
The Last Time
My Mind’s Eye
I Saw Her Standing There
The Final Countdown
Proud Mary
Needles And Pins (Thomas on Vox)

Zugaben:
Summer Of ‘69
Have You Ever Seen The Rain
The Time Of My Life

Drucken E-Mail

History

20090509 11Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!