28.04.2001, Göttingen

Vereinsheim des SC Weende

20010428 Achim Oli20010428 MatzeDieser Auftritt auf einer privaten Geburtstagsfeier fand unter etwas ungewöhnlichen Umständen statt, denn unsere Sängerin Annika kehrte erst in der Nacht vorher von einem halbjährigen Praktikum in Frankreich zurück, so dass wir zwischen dem Auftritt am 19.10.2000 und diesem gerade einmal drei Proben in kompletter Besetzung hatten.

Setlist:

Be My Baby
Willenlos
Walk In The Room
Hang On Sloopy
A Hard Days Night
Bad Moon Rising
Er gehört zu mir
Im Wagen vor mir
Wahnsinn
Black Is Black
Venus
With A Girl Like You
Gimme Some Lovin’
The Last Time
My Mind’s Eye
I Saw Her Standing There
Sleeping In My Car
Another Brick In The Wall
Baby Come Back
Have You Ever Seen The Rain
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
99 Luftballons
Fading Like A Flower
Hold Tight
Hearts On Fire

Zugabe:
Summer Of '69

Drucken E-Mail

History

Rena InfoWir freuen uns, dass die Suche nach gesanglicher Verstärkung erfolgreich war und wir mit Rena Teubner eine erfahrene Sängerin in unseren Reihen begrüßen können! Rena singt seit ihrer Kindheit und wusste eigentlich schon damals: Musik ist ihr Leben! Nach der Zeit der Schulchöre ging ihre musikalische Laufbahn in Kassel als junge Sängerin von Rockbands weiter. Mit der RENA TYNER BAND hatte sie in den 80'er und 90'ger Jahren zahlreiche Auftritte zwischen Kassel und Göttingen und auch überregional. Im Jahre 2000 kam sie schließlich zum Living Gospel Choir in Göttingen. Heutzutage trifft man Rena auf Hochzeiten, Weihnachtsmärkten und Feiern aller Art, wo sie alleine oder mit zwei Kolleginnen für Stimmung und gute Unterhaltung bei Alt und Jung sorgt. Und seit Herbst 2018 verstärkt sie nun uns mit ihrer kraftvollen Stimme!

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!