04.06.2006, Göttingen

Vereinsheim des SC Weende

20060604 SCW 03Der erste Auftritt mit unserem neuen Gitarristen Wolfgang und zugleich der letzte mit Thomas am Keyboard, der uns leider aus privaten Gründen nach dem Gig verließ...

 

Setlist:

20060604 SCW 02Have You Ever Seen The Rain?
With A Girl Like You
Walk In The Room
A Hard Days Night
Bad Moon Rising
Be My Baby
99 Luftballons
Luka
Thorn In My Side
Gimme Some Loving

Black Is Black
Proud Mary
Venus
Love Is All Around
Er gehört zu mir
Eine neue Liebe …
Locomotive Breath
I Saw Her Standing There
Who’ll Stop The Rain?
Lay Back In The Arms Of Someone
The Shoop Shoop Song
Twist And Shout

20060604 SCW 04Flashdance
Moonlight Shadow
Islands In The Stream
Knowing Me, Knowing You
Does Your Mother Know
Breathless
Wahnsinn
1001 Nacht
More Of You
Needles And Pins
Hotel California
Sleeping In My Car

Zugaben:
Fading Like A Flower
Another Brick In The Wall
Summer Of '69

Knocking On Heaven’s Door

History

Holger 2020Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!