23.12.2008, Bovenden

ZFG des Bovender SV

081223 Xmas 14Nach dem Xmas-Gig 2007 wurden wir von mehreren Seiten angesprochen, das doch in diesem Jahr unbedingt zu wiederholen. Das haben wir uns zwar zweimal, aber nicht dreimal sagen lassen und am Tag vor dem heiligen Abend wieder ein bisschen Weihnachts- und Rockmusik für die Bovender TT-Spieler und Freunde gemacht. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie!

 

Setlist:

Have You Ever Seen The Rain?
Messin' Around
Friday I'm In Love
This Is Us
This Is The Life
Sound Of Silence
Wonderful Tonight
The Letter
Shiny Happy People
Sunday Girl
Hotel California
Es geht ein stilles Leuchten
Morgen, Kinder…
Littler Drummer Boy

Whatever You Want
Learning To Fly
Sleeping In My Car
The Look
Willkommen
Nie Genug
Knowing Me, Knowing You
Needles And Pins
Just Older
Whiskey In The Jar

Zugaben:
Sultans Of Swing
Wheel In The Sky
Dancing In The Dark

Does Your Mother Know

History

Henning 2020Wie bei Stefan begann Hennings musikalische Biografie mit dem Klavier. Als er mit etwa 18 merkte, dass sich eine Gitarre leichter auf eine einsame Insel mitnehmen lässt, kam er auf das Saiteninstrument und erspielte sich damit als Student in Göttingens Kneipen das eine oder andere Bier. Henning schätzt die musikalische Artenvielfalt und hat Spaß an fast allen Stilen von Alternative über Klassik, Metal, Rock und Pop bis hin zu Schlagern - solange es gute Musik ist. Auf der besagten einsamen lnsel dürften allerdings Simon & Garfunkel und die Beatles nicht fehlen. Run For Cover ergänzt er seit Sommer 2019 mit Gitarre und Gesang.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!