29.03.2008, Barterode

Gasthaus Plumbohm

080329_Kurz_Plumbohm_42Unser erster Auftritt im Jahr 2008 führte uns nach Barterode zur Feier des 60. Geburtstags von Norbert Kurz. Diese fand in dem unglaublich netten Ambiente des Gasthauses Plumbohm statt, auf dessen Bühne wir uns sehr wohl gefühlt haben.

 

Für die Dokumentation unseres Auftritts konnten wir glücklicher Weise den freiberuflichen Fotografen Ralf König (http://www.rk-fotodesign.de) gewinnen, von dessen Fotos ihr einige ausgewählte in der Galerie findet. Diese Fotos unterliegen natürlich dem Urheberrecht von Ralf und bedürfen vor der weiteren Verwendung seiner Zustimmung!

Setlist:

Have You Ever Seen The Rain?
Lay Back In The Arms Of Someone
More Of You
Proud Mary
Walk In The Room
Yellow River
Psycho Killer
This Is Us
Heaven
Learning To Fly
Moonlight Shadow

Black Is Black
Venus
Pretty Woman
I Saw Her Standing There
Sunday Girl
The Letter
Shiny Happy People
Follow Me
Wonderful Tonight

Willkommen
Nie Genug
Otherside
Whiskey In The Jar

Does Your Mother Know
Knowing Me, Knowing You
Hotel California
Needles And Pins
Sleeping In My Car
The Look
Summer Of ’69

Zugaben:
Sultans Of Swing
Wheel In The Sky

Dancing In The Dark

History

Holger 2020Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!