22.12.2007, Bovenden

ZFG des Bovender SV

071222 Xmas 18Zwei Tage vor Weihnachten gab's einen gemüüüüüüüüütlichen Auftritt im Sportler-Treff des ZFG in Bovenden - und natürlich waren auch ein paar Weihnachtslieder im Programm...

Die Fotos von dem Auftritt gibt's in der Galerie!

 

Setlist:

Have You Ever Seen The Rain?
Lay Back In The Arms Of Someone
More Of You
Heaven
Hotel California
Black Is Black
Psycho Killer
Follow Me
This Is Us
Learning To Fly
Moonlight Shadow

White Christmas
When A Child Is Born
Little Drummer Boy

Willkommen
Otherside
Whiskey In The Jar
Does Your Mother Know
Knowing Me, Knowing You
Waterloo Sunset
Needles And Pins
Sleeping In My Car
The Look

Zugaben:
Sultans Of Swing
Wheel In The Sky
Summer Of '69

History

Annika 2020Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!