01.10.2010, Nörten-Hardenberg

Hardenbergs Mühle

Ja, wir können es noch! Am vergangenen Freitag haben wir auf der Feier eines 60. Geburtstages für die musikalische Unterhaltung gesorgt und in diesem Rahmen erstmals nach unserer "Babypause" wieder richtige Bühnenluft geschnuppert. Da auch das anderweitige Showprogramm dieser Feier, die in der Mühle vom Burghotel Hardenberg stattfand, recht umfangreich war, hielt sich die Anzahl unserer gespielten Songs in Grenzen, was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat. Leider gibt es dieses Mal keine Fotos, weil wir die Kamera zu Hause vergessen hatten :-(

 

Setlist:

Have You Ever Seen The Rain?
Learning To Fly

Walk In The Room
Nie genug (Akustik Version)

Come Here
Wish You Were Here
Sound Of Silence
Hotel California

Proud Mary
Lay Back In The Arms Of Someone
Pretty Woman
Venus
I Saw Her Standing There

Black Is Black
Sunday Girl
Locomotive Breath
Does Your Mother Know
Needles And Pins

Solsbury Hill
The Letter

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!