+49 551 82099440 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

04.07.2009, Bovenden

50 Jahre Tischtennis im Bovender SV

20090704 10Da war doch was?! Richtig, vor 10 Jahren haben wir an gleicher Stelle beim 40 Geburtstag der Bovender TT-Abteilung gespielt, und da die persönlichen Verbindungen nach wie vor hervorragend sind, durften wir also auch beim Fuffzigsten ran. Und das war kein einfacher Job, bei den heißen Temparaturen und einer nur schlecht funktionierenden Lüftung im Bovender Bürgerhaus. So waren wir dann ziemlich platt und um einige Liter Flüssigkeit leichter, als wir um halb zwei die Bühne zum letzten Mal verlassen haben. Aber nach der Tanzbegeisterung einiger Gäste zu urteilen waren wir da nicht die einzigen...

Fotos gibt's natürlich wieder in unserer Galerie - Danke an Wencke!!!

Setlist:

Proud Mary
Walk In The Room
Friday I'm In Love
Learning To Fly

Have You Ever Seen The Rain?
Venus
I Saw Her Standing There
Moonlight Shadow
Sleeping In My Car

Black Is Black
Pretty Woman
Psycho Killer
Sunday Girl
This Is The Life
This Is Us

Whatever You Want
Does Your Mother Know
Ladywriter
Shiny Happy People
The Letter
Pinball Wizard
Locomotive Breath
Go Your Own Way

Major Tom (Völlig losgelöst)
Needles And Pins
Whiskey In The Jar
The Look
Sultans Of Swing
Summer Of ’69
Dancing In The Dark

Zugabe:
Time To Wonder

History

19991029 AnnyAngefangen hat alles im Dezember 1998, als wir uns unter dem Namen "PMF-Allstars" aus Anlass einer Weihnachtsfeier am Fachbereich PMF der Fachhochschule Hildesheim / Holzminden / Göttingen (heute HAWK) zusammengefunden haben.

Aus einer spontanen Idee heraus stellten die beiden Studenten Thomas Wollweber (guitar) und Matthias Harre (drums) zusammen mit ihrem Kommilitonen Christof Siebert (bass) sowie Thomas Hirschberg (keys), Prof an der FH, eine Band für die Feier zusammen. Da aber keiner so richtig Lust hatte, den ganzen Abend zu singen, wurde über private Kontakte Annika Wilke, Studentin an der Uni Göttingen, für diesen Job verpflichtet. Da wir selber nicht kreativ genug bei der Suche eines Bandnamens waren, wurde uns am Abend des Gigs spontan der Name „The PMF-Allstars“ verpasst. Der Auftritt lief nach nur zwei Proben hervorragend, und damit war die Sache eigentlich erledigt.

Weiterlesen …

Galerieimpressionen