28.02.2009, Gö-Weende

Hotel-Restaurant Weender Hof

20090228 1220090228 21Der erste Auftritt des Jahres liegt hinter uns, am gestrigen Abend bzw. in der vergangenen Nacht haben wir bei Pumms Fuffzigstem die Wände des großen Saals vom Weender Hof zum Wackeln und zu späterer Stunde dann auch die Füße der Gäste zum Glühen gebracht. Das Essen war wie immer sehr lecker, was dazu führte, dass es danach schon ein bisschen Überwindung kostete, sich hinter die Instrumente zu klemmen. Aber einmal eingegroov'd, gab's dann kein Halten mehr ;-)

Die Fotos, diesmal allesamt von Kati geschossen, findet ihr wie immer in unserer Galerie.

 

Setlist:

Have You Ever Seen The Rain?
Lay Back In The Arms Of Someone
More Of You
Proud Mary
Walk In The Room
Yellow River

Psycho Killer
This Is The Life
This Is Us
Learning To Fly
Moonlight Shadow
Sound Of Silence

Whatever You Want
Black Is Black
Venus
Pretty Woman
Sunday Girl
Messin' Around

Shiny Happy People
Friday I'm In Love
Follow Me
The Letter
Pinball Wizard
Locomotive Breath
Wonderful Tonight

Willkommen
Nie Genug
Ladywriter
Does Your Mother Know
Knowing Me, Knowing You
Needles And Pins
I Saw Her Standing There
Whiskey In The Jar
Just Older
Otherside
Sleeping In My Car
The Look
Summer Of ’69

Zugaben:
Wheel In The Sky
Sultans Of Swing
Dancing In The Dark

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!