+49 551 82099440 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

19.04.2014, Bovenden

ZFG des Bovender SV

140417 Gig ZFG 74Der zweite Auftritt innerhalb von 48 Stunden war der eigentliche Anlass für unser "Comeback" nach der Babypause, und der Gig hatte alles, um ihn als "rundherum gelungen" zu bezeichnen: Leckeres Essen, ein gut aufgelegter Gastgeber, gut gelaunte Gäste und ein sehr dankbares Tanzpublikum. Den Großteil des Abends haben wir im klassischen Tanzmusikmodus gespielt, weil es viele Vorführungen und Einlagen der Gäste gab, die auch ihre Zeit brauchten. So verging der Abend wie im Flug, und als wir um halb eins zu unserem "Rock Block" auf die Bühne geklettert sind, zeichnete sich das Ende der Party schon am Horizont ab.

Es hat richtig viel Spaß gemacht und wir werden nach einer Woche Pause wieder mit frischem Wind im Probenraum stehen, so dass ihr gespannt sein dürft, was bei den nächsten Gigs aus unserer Setlist auftaucht ;-)

Leider gibt es von dem Auftritt nur ein paar wenige Fotos, die ihr am Ende der Galerie beider Osterauftritte findet.

Setlist:

Knowing Me, Knowing You
Walking On Sunshine
I Saw Her Standing There
Needles & Pins

Moviestar
Mamma Mia
Venus
Sunday Girl

Mendocino
Er gehört zu mir
Einen Stern…
Mitten im Paradies

Verdamp lang her
Mein Ding
The Shoop Shoop Song
Twist & Shout

Time To Wonder
Zu spät
Vollmond
Summer Of '69
Sleeping In My Car
The Look
Dancing In The Dark

 

History

Holger 2020Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerieimpressionen