25.06.2016, Reyershausen

Glück-Auf Halle Reyershausen

160625 AundC 04Am ersten Ferienwochenende des Sommers 2016 führten uns unsere Wege nach Reyershausen zur Hochzeitsfeier von Annika & Christoph. Im Gegensatz zum "Tanz in den Mai" waren wir diesmal aber für die komplette musikalische Gestaltung zuständig, und darüber hinaus war dies auch der erste "richtige" Auftritt mit Marius, unserem Neuzugang an der 2. Gitarre. Besonders für Marius war es eine Herausforderung, mehr als 50 Titel mit uns einzustudieren, was letztendlich aber trotz einiger kleiner Unwegbarkeiten in Form von beruflichen Verpflichtungen oder Männerschnupfen gut gelang. Als wir um kurz nach 21:00 Uhr unser erstes Set mit dem Moviestar begannen, war die Stimmung auf der Tanzfläche infolge des Eröffnungstanzes bereits bestens, und daran sollte sich auch im weiteren Verlauf des Abends nichts ändern. Dementsprechend hatten auch wir viel Spaß auf der Bühne und die Antrengungen der letzten Wochen waren im Nu vergessen.

Zusammengefasst war es war eine sehr schöne Feier mit perfekten Bühnenbedingungen für uns und einer tollen Stimmung unter den sehr tanzbegeisterten Partygästen. In unserer Galerie gibt es ein paar schöne Fotos (Danke, Wencke!!!), und hier folgt wie üblich noch die Setlist!

Setlist

Moviestar
Mamma Mia
Einen Stern…
Mitten im Paradies
Eine neue Liebe...
Er gehört zu mir
Die Gefühle haben Schweigepflicht

Amarillo
Mendocino
Amsterdam
Mein Ding
Moonlight Shadow
Every Breath You Take
Sunday Girl
I Saw Her Standing There

1000 und 1 Nacht
Du hast mich 1000 Mal belogen
Schatzi schenk mir ein Foto
Narcotic
Sleeping In My Car
In These Arms
The Shoop Shoop Song
Twist & Shout
Walking On Sunshine
Zu spät
Vollmond
Tage wie diese

Marmor, Stein & Eisen bricht
Atemlos
Wahnsinn
Highway To Hell
Gimme All Your Lovin'
Summer Of '69
The Look
Runaway
Dancing In The Dark

Zugaben:
Das Beste
Verdamp lang her
Won't Forget These Days

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!