31.08.2019, Bovenden

Bei annähernd tropischen Wetterverhältnissen durften wir in der letzten Augustnacht für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung bei der Feier zum 60. Jubiläum der BSV-Tischtennisabteilung sorgen. Kaum zu glauben, dass wir schon vor zehn Jahren zum 50. und vor zwanzig (!!) Jahren zum 40. Jahrestag mit dabei waren – wenn auch in leicht anderer Besetzung. Eine Premiere mit uns war es diesmal für unseren neuen zweiten Gitarristen Henning, der sich mit nur wenigen Proben in Rekordzeit die rund 40 Titel für diesen Abend draufgeschafft hatte und uns zudem auch gesanglich mit Background und Lead Vocals weiter verstärkt.

20190831 18 TT60BSVWährend die Hitze zu Beginn der Party noch viele Gäste an die frische Luft trieb, zeigten sich die allerjüngsten Besucher davon gänzlich unbeeindruckt und tobten bereits munter durch die Halle. Ab Set 2 kam dann auch Bewegung in den Rest der Partygesellschaft, und es wurde ausgelassen getanzt und mitgesungen, bis gegen 1:00 Uhr die letzten Akkorde der Zugaben verklangen.

20190831 32 TT60BSVAls Special Guest konnten wir an diesem Abend mit Daniel Argut einen Spieler der 1. TT-Mannschaft auf der Bühne begrüßen, der die Gäste zunächst auf ein Glas "Griechischen Wein" einlud und sich später noch ein kleines Battle mit unserem Holger bei den Ärzten lieferte.

Also dann – vielleicht bis in zehn Jahren zum Siebzigsten… 😉

Weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie - danke an Naggi, Jasmin und Malte ! Und hier dann noch zu guter Letzt wie üblich die

Setlist

Moviestar
Mamma Mia
Proud Mary
Lay Back In The Arms Of Someone
Griechischer Wein
Eine neue Liebe...
Ohne dich (schlaf ich heut' Nacht nicht ein)
Every Breath You Take
Moonlight Shadow
Sultans Of Swing
The Best
Twist & Shout

Verdamp lang her
Mein Ding
When You're Gone
It's My Life (Bon Jovi)
I'm Gonna Be (500 Miles)
Hulapalu
1000 und 1 Nacht
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
Here I Go Again
Sex On Fire
Won't Forget These Days

Tage wie diese
Zu spät
Vollmond
The Time Warp
Shadow On The Wall
Poison
Gimme All Your Lovin'
Whiskey In The Jar
Summer Of '69
Runaway
Highway To Hell

Zugaben
Take Me Home, Country Roads
The Look
Dancing In The Dark

 

Drucken E-Mail

History

140417 Gig ZFG 56Stefan Helke hat seine musikalische Laufbahn zwar am Klavier begonnen, dann in den Teenagerjahren allerdings seine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt, die ihn seither nicht mehr verlassen hat. Von 2001 bis 2006 im Göttinger Raum mit der Band M.O.S.H zu sehen, hat er seit Ende 2006 bei Run for Cover seinen festen Platz als Gitarrist eingenommen. Hier kann er sich u. a. der Musik seines Lieblingsgitarristen Mark Knopfler (Dire Straits) widmen.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!
Datenschutzerklärung Ok