07.12.2019, Bovenden

Der letzte Auftritt des Jahres führte uns noch einmal ins Dietrich Bonhoeffer Haus, wo wir ja bereits zu Beginn des Jahres im Rahmen des BoBeKo's einen Kurzauftritt absolviert haben.  Unsere Annika hatte zur Feier ihres 40. Geburtstages geladen und wir haben zu späterer Stunde noch ein paar ihrer Lieblingstitel zum Besten gegeben. Kein Abend-füllendes Programm, denn für den Hauptteil der musikalische Unterhaltung sorgten an diesem Abend Acoustic Area. Somit konnten wir uns nach unseren beiden Appetizer-Titeln vor dem Essen erstmal gemütlich zurücklehnen und der tollen Musik  von Svenja und Andreas lauschen. Gegen 23:00 Uhr ging's dann aber nochmal auf die Bühne, um den Gästen wenigstens die Möglichkeit zu bieten, die angefutterten Kalorien wieder runterzutanzen ;-)

20191207 A40 02Mit diesen letzten Klängen von "Dancing..." ging dann nicht nur der Abend, sondern auch ein sehr ereignisreiches Jahr für uns zu Ende. Es war spannend, aufregend, zuweilen anstrengend, aber es hat immer Spaß gemacht und wir freuen uns auf das, was da noch kommt!

Setlist:

Hotel California
Wind Of Change
Sunday Girl
I'm Gonna Be (500 Miles)
With A Little Help From My Friends
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
Zu spät
Needles & Pins
Proud Mary
The Look
Unchain My Heart
Summer Of 69
Highway To Hell

Zugaben
Tage wie diese
Dancing In The Dark

Drucken E-Mail

History

Rena InfoWir freuen uns, dass die Suche nach gesanglicher Verstärkung erfolgreich war und wir mit Rena Teubner eine erfahrene Sängerin in unseren Reihen begrüßen können! Rena singt seit ihrer Kindheit und wusste eigentlich schon damals: Musik ist ihr Leben! Nach der Zeit der Schulchöre ging ihre musikalische Laufbahn in Kassel als junge Sängerin von Rockbands weiter. Mit der RENA TYNER BAND hatte sie in den 80'er und 90'ger Jahren zahlreiche Auftritte zwischen Kassel und Göttingen und auch überregional. Im Jahre 2000 kam sie schließlich zum Living Gospel Choir in Göttingen. Heutzutage trifft man Rena auf Hochzeiten, Weihnachtsmärkten und Feiern aller Art, wo sie alleine oder mit zwei Kolleginnen für Stimmung und gute Unterhaltung bei Alt und Jung sorgt. Und seit Herbst 2018 verstärkt sie nun uns mit ihrer kraftvollen Stimme!

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!