07.12.2019, Bovenden

Der letzte Auftritt des Jahres führte uns noch einmal ins Dietrich Bonhoeffer Haus, wo wir ja bereits zu Beginn des Jahres im Rahmen des BoBeKo's einen Kurzauftritt absolviert haben.  Unsere Annika hatte zur Feier ihres 40. Geburtstages geladen und wir haben zu späterer Stunde noch ein paar ihrer Lieblingstitel zum Besten gegeben. Kein Abend-füllendes Programm, denn für den Hauptteil der musikalische Unterhaltung sorgten an diesem Abend Acoustic Area. Somit konnten wir uns nach unseren beiden Appetizer-Titeln vor dem Essen erstmal gemütlich zurücklehnen und der tollen Musik  von Svenja und Andreas lauschen. Gegen 23:00 Uhr ging's dann aber nochmal auf die Bühne, um den Gästen wenigstens die Möglichkeit zu bieten, die angefutterten Kalorien wieder runterzutanzen ;-)

20191207 A40 02Mit diesen letzten Klängen von "Dancing..." ging dann nicht nur der Abend, sondern auch ein sehr ereignisreiches Jahr für uns zu Ende. Es war spannend, aufregend, zuweilen anstrengend, aber es hat immer Spaß gemacht und wir freuen uns auf das, was da noch kommt!

Setlist:

Hotel California
Wind Of Change
Sunday Girl
I'm Gonna Be (500 Miles)
With A Little Help From My Friends
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
Zu spät
Needles & Pins
Proud Mary
The Look
Unchain My Heart
Summer Of 69
Highway To Hell

Zugaben
Tage wie diese
Dancing In The Dark

Drucken E-Mail

History

140417 Gig ZFG 56Stefan Helke hat seine musikalische Laufbahn zwar am Klavier begonnen, dann in den Teenagerjahren allerdings seine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt, die ihn seither nicht mehr verlassen hat. Von 2001 bis 2006 im Göttinger Raum mit der Band M.O.S.H zu sehen, hat er seit Ende 2006 bei Run for Cover seinen festen Platz als Gitarrist eingenommen. Hier kann er sich u. a. der Musik seines Lieblingsgitarristen Mark Knopfler (Dire Straits) widmen.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!