+49 551 82099440 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

23.04.2024, Fun Golf Bovenden

20240423 215225 SLEs war in mehrfacher Hinsicht ein besonderer Gig, den wir gestern Abend im Fun Golf in Bovenden gespielt haben. Da wäre an erster Stelle der Gastgeber zu nennen: Erhard Schminke, dem wir einige Engagemants über die vergangenen 15 Jahre zu verdanken haben und der damit auch vor 10 Jahren dafür gesorgt hat, dass unser Holger seitdem bei uns die Tasten und das Mikrofon bearbeitet. Vielen Dank, Erhard!

20240423 215841 SLAls nächstes wäre da der Wochentag: Wann spielt man schon mal einen Auftritt an einem Dienstagabend? Und dann fand der Gig witziger Weise auch noch in der gleichen Location wie unser Jubiläumsgig im letzten Herbst statt, allerdings mit einem viel kleineren Setup. Kurzfristig musste dann auch noch Henning aus familiären Gründen absagen, so dass wir bei der Titelauswahl nicht aus dem Vollen schöpfen konnten. Aber was soll's, einfach kann ja jeder, also "One, two, one, two, three, four!" und los ging's mit einem 1-stündigen Set zum Zuhören, Mitsingen, Mitklatschen und sogar zum Tanzen. Die Zeit verging wie im Flug und und am Ende war es wie immer: "Na los, einer geht noch...!" Nach zwei Zugaben war dann aber wirklich Schluss und wir konnten uns dem angenehmen Teil des Abends widmen - ach nee, das Equipment musste ja noch in den Probenraum!

Es hat uns wiederum sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Auftritte, dann auch wieder mit Henning!

Hier geht's zu den Bildern von Silke in unserer Galerie!

Setlist:

Knowing Me, Knowing You
Every Breath You Take
Proud Mary
Friends Will Be Friends
Fading Like A Flower
Marmor, Stein & Eisen bricht
Take Me Home, Country Roads
Because The Night
Highway To Hell

Zugaben
Tage wie diese
Sleeping In My Car

History

Annika 2020Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerieimpressionen