Es geht noch!

Gestern haben wir zum ersten Mal seit unserem letzten gemeinsamen Probenabend wieder zusammen Musik gemacht - zwar nicht zusammen im Probenraum, aber zusammen über's Internet! Nach einigen vorangegangenen Tests in den vergangenen Wochen haben wir tatsächlich eine 90-minütige Probe gespielt und dabei viel Spaß gehabt, weil die Technik gut mitgespielt hat. Und obwohl wir alle ein bisschen "eingerostet" waren, dauerte es nicht lange, bis die Betriebstemperatur erreicht war und wir jede Menge Spaß hatten. Es ist zwar kein Vergleich zu einer echten Probe mit allen am gleichen Ort, aber immerhin. Hoffen wir, dass wir nun tatsächlich langsam das Licht am Ende des Tunnels erblicken können, und bis dahin werden wir jetzt jeder für sich, aber trotzdem alle zusammen von zu Hause aus proben.

Haltet durch, wir tun es auch!

#runforcover #rfc #rockwillneverdie

Drucken E-Mail

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!