Plesse Kultursommer 2021

Am Montag Abend wurde offiziell verkündet, dass der Kultursommer auf der Plesse, in dessen Rahmen wir im letzten Jahr unseren einzigen Auftritt spielen konnten, auch in diesem Jahr stattfinden wird. Und die für uns beste Nachricht dabei ist, dass wir wieder mit von der Partie sind! Am Freitag, den 27. August 2021 stehen wir also zum zweiten Mal auf der Bühne im schönen Burghof der Burg Plesse und werden bei hoffentlich bestem Spätsommerwetter wieder eine musikalische Reise durch die letzen 40 Jahre der Rock- und Popmusik machen. Die Anzahl der Karten ist  begrenzt, d.h. ihr solltet eure Karten so früh wie möglich bei der Burgschänke der Plesse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder https://www.burg-plesse.de/abends-auf-der-burg/ reservieren. Beginn ist um 19:00 Uhr, die reservierten Karten müssen aber bis 18:30 Uhr abgeholt werden. Das ist aber gar nicht schlimm, gibt es doch leckeres Essen und gekühlte Getränke von der Burgschänke ;-)

Also, nix wie los und Karten bestellen und dann sehen wir uns gut gelaunt am letzten Freitag im August auf der Plesse!

Drucken E-Mail

History

Annika 2020Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!