Plesse Kultursommer 2021

20210827 Plesse VerschiebungUPDATE: Leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber es gibt zum Glück einen guten Ersatztermin: Samstag, 25. September, 19:00 Uhr! Reservierungen behalten ihre Gültigkeit, d.h. ihr braucht nur etwas zu unternehmen, wenn ihr an dem Tag nicht kommen könnt (was wir sehr schade finden würden) oder wenn ihr jetzt noch (weitere) Karten bestellen wollt. Dann schreibt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir sehen uns in 4 Wochen! 🤟

 


20210827 Plesse KultursommerAm Montag Abend wurde offiziell verkündet, dass der Kultursommer auf der Plesse, in dessen Rahmen wir im letzten Jahr unseren einzigen Auftritt spielen konnten, auch in diesem Jahr stattfinden wird. Und die für uns beste Nachricht dabei ist, dass wir wieder mit von der Partie sind! Am Freitag, den 27. August 2021 stehen wir also zum zweiten Mal auf der Bühne im schönen Burghof der Burg Plesse und werden bei hoffentlich bestem Spätsommerwetter wieder eine musikalische Reise durch die letzen 40 Jahre der Rock- und Popmusik machen. Die Anzahl der Karten ist  begrenzt, d.h. ihr solltet eure Karten so früh wie möglich bei der Burgschänke der Plesse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder https://www.burg-plesse.de/abends-auf-der-burg/ reservieren. Beginn ist um 19:00 Uhr, die reservierten Karten müssen aber bis 18:30 Uhr abgeholt werden. Das ist aber gar nicht schlimm, gibt es doch leckeres Essen und gekühlte Getränke von der Burgschänke ;-)

Also, nix wie los und Karten bestellen und dann sehen wir uns gut gelaunt am letzten Freitag im August auf der Plesse!

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!