Das Jahr wirft seine Schatten voraus!

20230228 ProbeDie ersten zwei Monate des Jahres sind vorbei, die Tage werden länger und wir sind munter dabei, neue Titel auszuprobieren, ältere Stücke wiederaufzunehmen und Vorbereitungen zu treffen. Wofür, fragt ihr euch? In unserem Weihnachtsvideo konntet ihr schon eine kleine Andeutung finden: Wir feiern in diesem Jahr unser 25-jähriges Bandjubiläum! Das wollen wir natürlich feiern, also seid gespannt, demnächst gibt es dazu mehr an dieser Stelle. Ansonsten gibt es die eine oder andere private Anfrage und natürlich hoffen wir, dass der Kultursommer auf der Plesse in die 4. Runde geht und wir wieder dabei sein dürfen.

Soviel erstmal für heute, haltet die Ohren steif und "Keep Rockin'!"

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerieimpressionen