Das Warten hat ein Ende

131001 Probenraum1Am Osterwochenende werden wir fast auf den Tag genau zwei Jahre nach unserem letzten Auftritt vor der Babypause wieder auf der Bühne stehen. Bereits im Sommer 2013 wurden wir gebeten, am Ostersamstag bei der Feier aus Anlass eines 70. Geburtstages zu spielen, und dieser Bitte kommen wir nur all zu gerne nach. Da es die glücklichen Umstände ergeben, dass der Veranstaltungsort bereite einige Tage vorher für uns zur Verfügung steht, werden wir die Gelegenheit nutzen und am Gründonnerstag die Generalprobe in Form eines kleinen Konzerts für unserer Freunde und Bekannten absolvieren.

Dem Anlass entsprechend haben wir unser Repertoire stilistisch etwas erweitert, man könnte auch sagen "Back to the roots!", denn wenn man einen Blick auf sie Setlists aus unseren Anfangsjahren wirft, dann war dort auch der eine oder andere Deutsch-Pop-Titel, um nicht "Schlager" zu sagen, im Programm. Wir können aber nach wie vor auch ordentlich rocken, und das wollen wir am 17. April unter Beweis stellen. Wir freuen uns sehr darauf, nun endlich wieder Bühnenluft zu schnuppern und hoffen, dass in den nächsten Monaten noch der eine oder andere Auftritt dazukommen wird. Keep on rockin' in a free world!

History

Stefan 2020Stefan Helke hat seine musikalische Laufbahn zwar am Klavier begonnen, dann in den Teenagerjahren allerdings seine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt, die ihn seither nicht mehr verlassen hat. Von 2001 bis 2006 im Göttinger Raum mit der Band M.O.S.H zu sehen, hat er seit Ende 2006 bei Run for Cover seinen festen Platz als Gitarrist eingenommen. Hier kann er sich u. a. der Musik seines Lieblingsgitarristen Mark Knopfler (Dire Straits) widmen.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!