Das Warten hat ein Ende

131001 Probenraum1Am Osterwochenende werden wir fast auf den Tag genau zwei Jahre nach unserem letzten Auftritt vor der Babypause wieder auf der Bühne stehen. Bereits im Sommer 2013 wurden wir gebeten, am Ostersamstag bei der Feier aus Anlass eines 70. Geburtstages zu spielen, und dieser Bitte kommen wir nur all zu gerne nach. Da es die glücklichen Umstände ergeben, dass der Veranstaltungsort bereite einige Tage vorher für uns zur Verfügung steht, werden wir die Gelegenheit nutzen und am Gründonnerstag die Generalprobe in Form eines kleinen Konzerts für unserer Freunde und Bekannten absolvieren.

Dem Anlass entsprechend haben wir unser Repertoire stilistisch etwas erweitert, man könnte auch sagen "Back to the roots!", denn wenn man einen Blick auf sie Setlists aus unseren Anfangsjahren wirft, dann war dort auch der eine oder andere Deutsch-Pop-Titel, um nicht "Schlager" zu sagen, im Programm. Wir können aber nach wie vor auch ordentlich rocken, und das wollen wir am 17. April unter Beweis stellen. Wir freuen uns sehr darauf, nun endlich wieder Bühnenluft zu schnuppern und hoffen, dass in den nächsten Monaten noch der eine oder andere Auftritt dazukommen wird. Keep on rockin' in a free world!

History

Holger 2020Holger Sanio kommt aus dem Ruhrpott, ist aber seit über einem Jahrzehnt in Göttingen zuhause. Seine Gesangskarriere begann er im Kinderchor einer Dortmunder Kirchengemeinde. In Dortmund lernte er auch, wie man mit einer Heimorgel und dem Keyboard umgeht. Während seiner Studienzeit war er mit Mr. Moneypenny häufiger im Dortmunder Raum live zu hören. Nach seinem Umzug nach Göttingen war Holger einige Jahre in Sachen Musik ausschließlich als DJ unterwegs, bis er im Herbst 2013 einmal mehr feststellte, dass eigentlich nichts über gute, handgemachte Rock- und Popmusik geht. Seitdem unterstützt der Fan des Mainstreams der 80’er und 90’er unsere Band an den Tasten und am Mikrofon.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!