Nächste Termine

CalendarLeider geht es uns nicht anders als allen anderen Kulturschaffenden: Wir mussten lange Zeit Corona bedingt pausieren und haben auch nur ganz wenige Auftrittsanfragen. Einzig die Nachricht, dass der Kultursommer auf der Plesse wieder stattfindet und wir wieder dabei sein können, sowie die Aussicht, dass bei entsprechender Lage zum Ende des Jahres 2021 der Bovender Adventsmarkt stattfinden soll, stimmt uns derzeit ein bisschen hoffnungsvoller. Hier die beiden Termine, beide allerdings Corona-bedingt ohne Gewähr:

27.08.2021 25.09.2021, Burg Plesse: Kultursommer 2021
27.11.2021, Bovenden: 6. Bovender Adventsmarkt auf dem Thie

 

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert!

 

History

Annika 2020Annika Wilke entdeckte ihre Liebe zum Gesang schon früh und war seit ihrer Kindheit in verschiedenen Chören, auch als Solistin, aktiv. Schon als Jugendliche freundete sie sich auch mit den Saiteninstrumenten an, lernte Gitarre- und Mandolinespielen. Nach dem Abitur gerade in Göttingen angekommen, war Annika 1998 Gründungsmitglied der damaligen PMF-Allstars und ist seitdem ein fester Teil von Run for Cover. Den tiefen Frequenzen widmet sie sich seit 2005, als sie aus der Not eine Tugend machte und sich nach dem Ausstieg unseres damaligen Bassisten selbst den Bass umschnallte.

Galerie Impressionen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!