SAVE! THE! DATE! Der Plesse-Kultursommer geht in die dritte Runde!

20220614 PKS22 DrumsAuch in diesem Sommer wird es im Burghof der Plesse wieder laut & leise, bunt & düster, rockig & klassisch - kurzum: Es ist wieder Kultursommerzeit Und die gute Nachricht für uns: Wir sind auch wieder dabei! Am Samstag, den 17.09. dürfen wir ab 19:00 Uhr wieder zum Abschluss der Veranstaltungsreihe auf der Bühne stehen und mit euch zusammen zum Ende des Sommers noch einmal ordentlich rocken. Sobald es Infos zur Kartenreservierung gibt, werden wir sie hier veröffentlichen. Also schaut bei Gelegenheit wieder vorbei und tragt euch den Termin schonmal in euren Kalender ein.

Hier gibt es weitere Infos zum Kultursommer 2022:
https://www.plesseverein.de/aktuelles/kultursommer-2022/
https://www.burg-plesse.de/abends-auf-der-burg/

History

Matze 2020Matthias Harre hat erst im zarten Alter von 23 Jahren mit dem Schlagzeug Spielen angefangen, nachdem er sich zuvor mehrere Jahre als nebenberuflicher Tontechniker der Musik "von der anderen Seite" genähert hatte. Ohne Musik leben geht bei Matze gar nicht, am liebsten hört er die Musik der Helden aus New Jersey: Bruce Springsteen, Bon Jovi sowie Southside Johnny & The Asbury Jukes. Ansonsten ist der Sport seine große Leidenschaft, als TT-Spieler des Bovender SV ist Matze nun schon seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat durch die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beim BSV garantiert nie Langeweile ;-)

Galerieimpressionen